Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Das Netz in Heinzenhausen und den zwischen den Orten Medard und Odenbach sollte das Netz besser ausgebaut werden.
Hallo,wenn ich versuche ins Ausland anzurufen, höre ich die Nachricht: "... Ihren Anruf können wir leider nicht durchstellen." Das passiert für alle ausländische Nummer, die ich probiert habe. Ich habe das Problem gegoogled und die Lösung hier auf de...
Betroffener Bereich: Straße 52a Haus 85, Berlin 13158 Ich habe heute seit 13:00 Uhr mit Vodafone telefoniert. Es ist jetzt 23:32 Uhr. Die Download-Geschwindigkeiten liegen bei .14 mbps oder niedriger, während die Upload-Geschwindigkeiten bei 20 mbps ...
Guten Tag, seit dem 12.05.2022 gegen 13:00 Uhr ist der LTE Empfang in 17268 Albrechtsthaler Siedlung massiv gestört. Der Download bewegt sich bei <1 Mbps, normalerweise sind es um die 30 Mbps. Upload dagegen relativ stabil bei 5 Mbps.Scheinbar sind a...
71254 Ditzingen-Heimerdingen Einsteinstrasse seit 10.05. kein Netz, Telefon nur eingeschränkt Standardfrage: Wie lange noch? Grüße, Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Tag! meine Sache ist etwas komplizierter, anscheinend auch für die Vodafone Hotline-Mitarbeiter.Vorwort: Also meiner alter Vodafone-Mobil Vertrag mit der selben Nummer wie jetzt der neue (welcher seit dem 11.05.2022 aktiv ist) ist zum 27.04.202...
Hi,seit einigen Tagen kommt es immer wieder zu Problemen im Mobilfunk. Ich kann auf mehreren Nummern nicht angerufen werden und nicht anrufen. Die Verbindung kommt nicht zu stande. Dies betrifft nicht alle jedoch verschiedene Rufnummern und tritt spo...
Der Betreff sagt schon alles, naja ich kann froh sein, das ich noch Kabel habe, aber 3 Bekannte von mir, machen fast alles mit dem LTE Router und sitzen, wenn es ganz hart kommt 3 Wochen ohne Chance auf Besserung..sollte vielleicht doch mal wechseln ...
Hallo, es ist unvorstellbar, natürlich kann die Technik mal nicht laufen oder nicht richtig lufen, aber seit Montag nur noch 0,60 - 1MB? Wiesenstr. 47906 Kempen. Wie gerne hätte ich 3G für den Notfall zurück, den seien wir ehrlich 5G ist gerade noch ...
Ich habe seid 2 Tagen kein Empfang und keine Mobile Daten (LTE/4G) mehr in 36358 Herbstein und Umgebung. Gibt es eine Störung? Mehrere Kollegen sind davon auch betroffen.