Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 09:50
Seit letzter Woche Donnerstag gibt es kein Internet über Mobilfunk im Raum 52428 Jülich.
Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Außer Telefon neustarten und Netzwerkeinstellunngen zurücksetzten gab es keine Hilfe.
Hier war bisher immer guter 5G Empfang zur Zeit bekomme ich nur noch EDGE.
Daten kommen damit keine rein. Es lässt sich nichts über das Internet laden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2022 11:53
Mache mal bitte hier weiter:
Bitte auch mal dort Straße angeben falls noch aktuell.
Hier wieder zu weil doppelt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.12.2022 11:53
Mache mal bitte hier weiter:
Bitte auch mal dort Straße angeben falls noch aktuell.
Hier wieder zu weil doppelt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!