Frage
Antwort
Lösung
am
11.12.2022
16:24
- zuletzt bearbeitet am
11.12.2022
16:43
von
CommunityTeam
Es werden jeden Monat 34.99 EUR von meinem Konto mit einer Kundennummer*** abgebucht!
Diese Kundennummer ist lauf "Service" Hotline nicht gültig!
Ich habe einen Gigacube, weiß die Rufnummer nicht!
Die Internetgeschwindigkeit ist UNTERIRDISCH schlecht!
Schlechtes Internet + NULL Service = Kündigung!
Lieber gar kein Internet, als Gigacube von Vodafone!
Bei dieser Gelegenheit entziehe ich Ihnen mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung für mein Konto.
Viele Grüße, von einem total angefressenen "Kunden"
Info Community-Team: Kundennummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt
am 12.12.2022 11:20
Soll ich deinen Beitrag lieber in den Feedback Bereich verschieben?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.12.2022 19:30
Hallo Marudo,
tut mir leid zu hören, dass Du scheinbar mit dem Gigacube nicht zufrieden bist.
Hier hat niemand Zugriff auf Dein Kundenkonto, daher kann dort auch kein Lastschriftverfahren umgestellt werden.
Wend dich gern an die Kundenbetreuung.
Im Zuge dessen können die Kolleg:innen dann auch prüfen, ob in der Region ggf. eine Einschränkung oder Ausbau ersichtlich ist.
VG,
Andre