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Antwort
Lösung
am 08.12.2022 17:59 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2022 07:57 von akoch
Ich empfange mein Internet über GigaCube. Leider ist seit Dienstag Morgen 8 Uhr trotz diverser Neustarts und Resets kein Internet mehr zu empfangen. Die Technik meinte bei meinem Anruf am Dienstag, dass die Störung voraussichtlich bis Mittwoch Abend behoben sei, ist sie leider nicht (heute ist Donnerstag Abend). Meine Nachbarn 100 Meter weiter haben wieder Internet mit dem GigaCube, allerdings bemerkenswert langsam.
Wann kann damit gerechnet werden, dass diese Störung behoben ist? Ich habe Home Office und bin dringend auf ein funktionierendes, wenigstens mittelmäßig schnelles Internet angewiesen. Vielen Dank für ein Update und eine schnelle Behebung der Störung!
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 08.12.2022 18:57 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2022 07:58 von akoch
Hi MAriaGr,
herzlich Willkommen im Forum!
Dort finden aktuell Arbeiten statt, diese sind bis morgen 09.12. 18 Uhr geplant.
Z_NBL02760827A
Wenn es dann wieder geht, bitte auf gelöst stellen, ansonsten nochmal melden, damit wir den aktuellen Stand prüfen.
Viele Grüße
Inken
am 09.12.2022 20:28
9.12., 20:25 Uhr, trotz Neustart und Reset besteht das Problem weiterhin. Ich bin beruflich aufs Internet angewiesen! Bis wann wird das Problem nun wirklich gelöst sein? Beide bis jetzt genannte Termine sind verstrichen und das Netz ist weiterhin ausgefallen. Vielen Dank für eine schnelle Lösung.
am 11.12.2022 13:40
Hallo MAriaGr,
die Netzeinschränkung sollte behoben sein. Jedenfalls ist in der Netzversorgungskarte dazu kein Ausfall mehr eingetragen. Solltest Du weiterhin vor Ort Netzausfälle bemerken, gern noch mal einen Hinweis dazu.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH