Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Abend allerseits, wir haben seit circa 2-3 Wochen das Problem, dass unser Gigacube viel zu langsames Internet bietet. Teilweise sind es sogar nur noch 0,01 Mbit/s.Wir haben einige Speedtests gemacht, Router resetet, wo anders hingestellt usw. ...
Hallo,Seit ca. 1 Woche werde ich jeden Morgen von div. Leuten zurückgerufen, ich hätte gerade bei ihnen angerufen.Sowohl Fest und Handy Netz.Ich habe diese Nummer nicht angerufen. Mfg
SEIT WOCHEN kein zuverlässiger Empfang im Ort. IMMER noch nicht...
Hallo, Ich bin seit ein Paar Wochen ein Problem mit dem Netz. Ich habe seit ungefähr 3 Wochen kein Netz im Ausland, in der Türkei. Ich habe sogar heute EasyTravel Woche gebucht um zu sehen ob sich was ändern wird aber hat leider nichts passiert und h...
Hallo hier in 55606 Kirn habe ich 2 LTE Antennen verfügbar die 4G LTE können sollen. Die Handys sind auch damit verbunden machen aber im Speedtest gerade mal 0.5-2mb im download. Es ist nicht zumutbar so eine langsame Geschwindigkeit zu nutzen. Ist h...
Hallo zusammen, seit gestern haben wir hier im Kern von Werther so gut wie keine Datenverbindung mehr über LTE. Heute Nacht gegen 1:45 Uhr war es kurzzeitig mal wieder da, aber sonst durchgängig seit gestern Morgen nur "EDGE". Teilweise hat man im Or...
Hallo, bereits seit etwa einem Monat gibt es keinen LTE-Empfang mehr in Grabsleben, Wandersleben und Umgebung. Was ist denn da los und wann geht das wieder? Mit freundlichen Grüßen, Daniela Albrecht-Eckardt Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Guten Tag, ich möchte mich einmal wegen der schlechten Mobilfunkversorgung in Dülmen-Leuste melden. Dort hat Vodafone aktuell nur eine GSM-Versorgung, wann wird es dort endlich eine LTE-Versorgung geben? Vodafone hatte dort schon ca. 2013 LTE800 bei ...
Hallo!Seit 3 Tagen können wir Anwohner in 33824 Werther unsere Handys nicht mehr nutzen. Wir können weder telefonieren, noch die mobilen Daten nutzen. Es gibt einfach kein Netz mehr. Vom Kundendienst wurden wir bisher komplett im Stich gelassen, laut...
Guten Abend,ich benutze seit 2018 eine EasyBox 904 LTE mit dem passenden Vertrag von VF.Leider hat sich die Box gestern aufgehangen und musste per Werkseinstellung zurück gesetzt werden.Warum? Ich konnte nicht mal mehr per easy.box darauf zugreifen.A...