Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Domains über Mobilfunknetz nicht gefunden

Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Auflösung einer eigenen Domain zu meinem Homeserver.Ich betreibe zuhause einen kleinen Cloud-Server. Bisher hab ich den auf einem gemieteten vServer (Netcup) mit statischer IPv4 betrieben, allerdings wurde mi...

Gelöst! (OXLU79) 01896 Ohorn Gigacube LTE weiterhin instabil

Hallo , weiterhin instabil im LTE Modus. Immer wieder Rückfall in 2G Netz. Als ich den Cube holte ( Anfang 2022 )war alles super ( Speed & Stabil 4G ) und nun seit dem WE 19./20./21.11. instabil und einfach nervig. Am Cube liegt es nicht da Handy (Vo...

Joejitzu von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MMS-Versand nicht mehr möglich

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich, ich habe derzeit einen GigaMobil M-Tarif in der GigaKombi mit einem freien Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Zur privaten Kommunikation nutze ich eigentlich ausschließlich RCS oder SMS, weil ich WhatsApp aufgru...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 5755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXF2F0) 14806 Bad Belzig Netzausfall

Guten Abend,  Mühlenweg 2 in Bad Belzig. Kein Netz oder nur 1 Balken. Von mobilen Internet mag gar nicht erst reden.   Gibt es dazu Info?   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Sören_D von Netzwerkforscher
  • 2273 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Empfang im Münchner Norden

Hallo! Leider besteht schon seit einiger Zeit ein sehr schlechter Empfang im Münchner Norden (Nördlich Frankfurter Ring, Schleißheimer Straße...). Sowohl mobile Daten funktioniert nicht, als auch Telefonie. Bitte beheben. Danke!

Paceman von Smart-Analyzer
  • 1713 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE - Herabsetzung der Datenratenbegrenzung meines Tarifs ohne ersichtlichen Grund

Hallo,aufgepasst, es wird technisch  2021 Sommer: - Smartphone: Asus Snapdragon Smartphone for Insiders- Tarif: Postpaid Young M als Vertragsteilnehmer eines Partners- Im LTE-Netz korrekt erhaltene Datenratenbegrenzung -> 4000Mbps im Downlink und 40...

4000_page.jpg 4000_Signaling.jpg 1000_Signaling.jpg 1000_page.jpg
H3nnes von Full Metal User
  • 9175 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes