Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen wieder mal hier oben weder mit meinem Mobiltelefon, noch mit meinem Gigacube 5G CPE Pro performantes Internet. Der Upload ist noch einigermaßen schnell (ca. 10Mbps). Der Download liegt bei 1-3 Mbps. Der Mast in...
Hallo,ich bin vor ein paar Tagen zu Vodafone gewechselt und habe seit dem leider nur Probleme:Speedtest mit der Vodafone App ist eine Katastrophe. Download immer so 1-2 Mbit/s und Upload immer 0 MBit/s, trotz 5G Anzeige.Schalte ich zurück auf die Tel...
Hallo zusammen,hier in 89434 Blindheim und Umgebung gibt es seit ca. 3 Wochen kein bzw. nur minimales VV Netz. Datenverbindung ist meist auch nicht vorhanden. Mehre Personen mit VV konnten das Problem bestätigen.Vorher war alles gut und der der Empfa...
07589LederhoseHauptstr.Seit 23.04.2022 immer wieder Ausfälle im Netz und den mobilen Daten, seit 25.04.22 geht gar nichts mehrOtelo geht auch nicht, läuft ja über Vodafone Netz Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, am Standort DXx363 (Wilhelmplatz. 11A, 47918 Tönisvorst) sendet Vodafone derzeit mit den LTE Bändern 1, 3, 7 & 20. Im Juni/Juli 2021 kam zu den Bändern 1, 7 & 20 das Band 3 dazu. Allerdings ist es seit dem an diesem Standort nicht möglich ...
Hallo zusammen,seit Donnerstag dem 28.04 ist das Vodafone Mobilfunknetz in 58644 Iserlohn extrem schlecht und unvzuverlässig. Ständig abbrüche und geringe Datenraten. Homeoffice und Telefonie sind damit fast unmöglich geworden.Lt. Netzabdeckungskarte...
Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche massive Störung im Mobilfunknetz, sowohl Telefonie als auch Datennutzung im PLZ Bereich 72175 Dornhan.. Absolute Katastrophe wenn man eigentlich im Homeoffice arbeiten will. Betreff um Stationen/Ort ergänzt (ak...
Hallo zusammen, seit Donnerstagabend 28.04.22 wechselt sich das Netz in Minutentakt zwischen Edge und 4G/5G. PLZ: 58791Ort/Ortsteil: Werdohl / EvekingStraße: Heimstr.Problem seit: 28.04.22Es sind mehrere Betroffen
Hallo zusammen, in 49716 Meppen habe ich derzeit nur Edge. Was kann ich tun? Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Liebe Grüße Christoph Bohlen
Hallo!Der Standort BXLM90 hat in seiner Standortbescheinigung UMTS. Beim Refarming UMTS -> LTE B1 hat dieser Standort kein B1 erhalten. Das B20 ist dort überlastet. Wird der Standort noch B1 erhalten?