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Frage

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Antwort

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Lösung

(BXF2F0) 14806 Bad Belzig Netzausfall
Sören_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

Mühlenweg 2 in Bad Belzig. Kein Netz oder nur 1 Balken. Von mobilen Internet mag gar nicht erst reden.

 

Gibt es dazu Info?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sören_D 

Leider können die MODs hier keine Kundendaten mehr anfordern, die für eine technische Reklamation notwendig sind.

Deswegen bitte hier melden:  

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@Sören_D 

Seit wann denn ca.?

LTE/4G hast du vermutlich dort eher nicht oder?

Direkt bei dir gibt es ja einen GSM Repeater.

Dieser hat seit Oktober einen Lüfteralarm mit Ticket.

Wir prüfen den Repeater jetzt noch mal remote. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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@Sören_D 

Falls die Probleme noch anstehen bitte mal hier melden und eine technische Reklamation öffnen lassen.

Mit Hinweis auf den Repeater BXF2F0

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Sören_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

 

2. Tag ohne Netz. Sporadisch "flammt" etwas auf. Hatte heute morgen eine 4G-Spitze mit einen Balken auf Bodenhöhe. Sobald das Handy auf Kopfhöhe kam, war kein Netz.

@Sören_D 

Dann bitte wie geschrieben dort (Link) melden und ...... 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Sören_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch  irgendwie fühle ich mich nicht verstanden, wenn ich sage, dass hier kein Empfang ist:

 

 [29.11., 12:48] Vodafone: Ich würde Dich bitten Dich an die 1212 zu wenden und Dich mit der Technik verbinden zu lassen, ich habe mir das gerade angeschaut und kann Störung einsehen, die Kollegin aus der Technik-Abteilung haben da aber genaueren Zugriff dazu. Sollte es sein, dass die Störung in den nächsten Tagen nicht behoben wird, melde Dich noch einmal kurz und ich kann einmal schauen ob wir Dir entgegenkommen können 🙂
[29.11., 12:49] Sören: Liebe Nadin, hier gibt es keinen Empfang
[29.11., 12:49] Sören: Telefonieren ist nicht möglich
[29.11., 12:50] Sören: Wie soll ich mich an die 12 12 wenden
[29.11., 13:15] Vodafone: Guten Tag lieber Vodafone Kunde, Ihr aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Sie klären. Bitte wenden Sie sich an unsere telefonische Hotline unter 01722290229 (CallYa-HL) oder 08001721212. Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Vodafone Team.

@Sören_D 

Leider können die MODs hier keine Kundendaten mehr anfordern, die für eine technische Reklamation notwendig sind.

Deswegen bitte hier melden:  

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

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Sören_D
Netzwerkforscher
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@akoch 

 

Da ich mich nicht mehr vor Ort befinde, kann eine Beobachtung des Netzes durch mich nicht mehr erfolgen. Daher kann der Thread hier geschlossen werden. 

Dann hier wieder zu.

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