GGf. Störungen auf Grund Aktivierung eines 5G Mobillfunkmastes von O2? Dort arbeiten einige Techniker...
Hallo Leute, Ich habe neulich ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Davor war ich Kunde bei O2. Nun, alles läuft gut jedoch habe ich ein riesiges Problem zu Hause. Wenn ich zu Hause telefonieren möchte, klappt dies leider nicht. Ich muss s...
Guten Abend, ich habe seit ca 2 Wochen einen Giga Mobilfunkvertrag mit 35gb datenvolum und 2 partnerkarten erworben. Seit dem Moment an dem wir 3 die sim Karten gewechselt haben, haben wir hier ausschließlich Edge Verbindung mit dem es nicht möglich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, da wir weder ein Kontaktformular, noch eine Emaildresse gefunden haben, wo wir uns hinwenden können, haben wir uns entschlossen, wieder das Vodafone Forum für unser Anliegen zu nutzen. Wir haben 4 Mobilfunkverträge,...
99976 Anrode / Bickenriede Neue Pforte Das Problem besteht erneut seit gestern. Ursprüngliche Meldung wurde von mir am 22.10.22 aufgeben und war am 28.10.22 gelöst. Bitte nochmal schauen. Anscheinend gibt es wieder einen Defekt. Das Störungsradar zei...
Liebe Community,liebes Vodafone Team,wir haben seit dem 08.11. 2022 den Gigacube 4 G in der Unlimited Version und sind am verzweifeln. Das Gerät bekommt keine Internetverbindung. Wir haben das Gerät online bestellt und uns im Shop zur Abholung reserv...
Hallo, seit ca. 2 Wochen in 72393 Burladingen, Straße: Bolweg. Sowohl mein Handy als auch der Gigacube haben nur noch Verbindung mit E, zuvor 4G, ansonsten überall gutes Internet, nur zu Hause nicht... Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich habe seit Oktober immer wieder, seit etwa einer Woche durchgängig, große Schwierigkeiten mit dem Empfang hier vor Ort in 27305 Bruchhausen-Vilsen. Das gilt sowohl für den Mobilfunkempfang über 5G als auch vor allem für den Mobilfunkempfang...
Hallo,das Vodafone-Netz in Singen Nordstadt scheint eine Störung zu haben. Trotz 5G Verbindung und 2-3 von 4 Balken Empfang beim iPhone funktioniert das mobile Internet nicht. Nicht einmal E-Mails oder WhatsApp Nachrichten können geladen werden. Das ...
Ich kann keine Anrufe tätigen oder empfangen. Bitte helft mir ich verzweifel hier langsam. Der Telefon Support konnte mir auch nicht helfen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |