Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit etwa 2 Tagen ist das Mobilfunknetz so langsam,dass Filme nicht mehr gestreamt werden können.
Seit ca. einer Stunde habe ich kein Netz. 2x Handy schon neu gestartet hat aber nichts gebracht. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo,Ich dachte mir, ich versuche es mal hier...Ich besitze ein 5G+ kompatibles Smartphone und kann auch das 5G+ bzw. das 5G Standalone von Vodafone ohne Probleme nutzen.Da ich hin und wieder auch unterwegs bin mit Nintendo Switch und so und auch sp...
Moin, mein Handy hat seit mehreren Tagen keinen Empfang mehr. Egal in welchem Umkreis von rund 20km ich bin, es ist einfach kein Empfang...Das ist von einem Tag auf den anderen passiert nach einem Ausfall. Ich kann mein Handy nicht benutzen ohne Inte...
Hallo zusammen, möglicherweise hat jemand hier eine Idee. Seit ca. 1 Tag habe ich auf zwei iPhones XR (PLZ 86316) keinen zufriedenstellenden Mobilfunk-Empfang mehr. Meist nur Edge, gelegentlich 4G aber mit extrem schwachem Empfang, mitunter gar kein ...
Seid Tagen haben wir kein richtigen Vodafone-Empfang, von einem Balken bis zu E wie Elend ist alles enthalten. Nicht nur ich bin betroffen sondern auch mein Partner wie auch unser GIGACUBE. Laut Störungskarte ist nichts ersichtlich in Lübeck
Hallo, ich habe keinen Empfang im PLZ-Gebiet 44536 Lünen (An der Wethmarheide). Wenn Netz, dann nur EDGE. Dort erhalte ich aber keine Nachrichten und kann auch keine versenden. Bitte prüfen. Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, seid Freitag ca. 9 Uhr oder 9:30 Uhr habe ich nur noch EDGE bei mir verfügbar! Zuerst wurde mir auf der Hotline gesagt, dass es sich um eine Bundesweite Störung handelt, dann bekam ich die Nachricht, dass das Problem behoben wurde -...
hallo allerseits! ich bin nun seit über 2 jahren bei vodafone und der mobilfunk war bei mir daheim zwar nie berauschend gut, aber er funktionierte. seit einiger zeit wird es allerdings immer schlechter - heute konnte ich nichtmal mehr aus meiner wo...
Hallo,seit heute morgen Probleme beim mobilen Internet. Seitenanfragen müssen wiederholt werden, Apps (Focus, Facebook, U.a.) laden nicht richtig und verzögert.Auch die Vodafone App brauchte mehrere Anläufe. Handy wurde mehrfach gestartet, brachte a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |