Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Gotha, seit 2 Wochen gibt es ein Internetproblem am Telefon und einen Gigawürfel. Ich brauche Hilfe
hallo ich brauche den Standort des LTE Sendemasten Cell ID 31771-02 und 31771-14 um meine Antenne gezielt auszurichten. Bitte keine Tipps wie OpencellID oder im Internet suchen oder so da bin ich leider nicht fündig geworden. Danke Edit: @Forest B...
1. 563572. Gemmerich3. An der Eschbacher Strasse4. 07.10.2022 vormittags5. Auch Handys im Vodafone-Netz 6. Es liegt keine Störung vor Seit heute morgen ist die Verbindung über den Gigacube mal wieder nur eingeschränkt möglich. (Rote oder gelbe LED-...
Hallo,leider empfange ich seit Anfang Oktober keine SMS mehr bei Sunrise (Schweiz). Der Empfang von SMS ist sehr wichtig, da ich bei vielen Abfragen eine 2 Faktoren Identifizierung habe. Das Einbuchen bei Swisscom (dort werden die SMS ausgeliefert) i...
Seid gestern nachmittag kein Internet kein TV kein hometel. Was los???
Hallo, wir bekommen vom Sender/Fernsehturm Brotjacklriegel seit 3 Tagen kein Vodafone LTE Signal mehr ;-( Die genaue Adresse lautet Am Schulhügel 2, 94169 Thurmansbang OT Thannberg. Ist die Störung bekannt und wann wird das Signal wieder verfügbar se...
Hallo!Ich habe ein kleines Problem beim SMS Empfang.(Wirklich nur SMS empfang: SMS versand, mobiles internet und telefonie funktioniert einwandfrei)Ich bin gerade in der Schweiz und habe mein Telefon leider geschrottet. Ich bin in einen Laden und hab...
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Die Downloadrate ab ca. 19 Uhr fällt seit einigen Tagen massiv ab, mir kommt es so vor als würde es jeden Tag schlechter werden. Internetnutzung kaum möglich, Aktuell versuche ich seit 10min meinen Internetbr...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich mit meinem Handy keinen 5G Empfang mehr hier in Dortmund. Egal wo vorher auch der Empfang gut war, es geht jetzt maximal bis LTE+. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus!
Hallo,ich habe nun schon seit 3 Wochen ein Problem mit dem Internet in Österreich, Raum Salzburg.Ich wohne in Deutschland und arbeite in Salzburg. Mein Telefon bucht sich normal bei A1 ein, jedochfunktioniert das Internet sehr, sehr langsam. Wenn ich...