Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Keine "öffentliche" IP im 5G+

Hallo,Ich dachte mir, ich versuche es mal hier...Ich besitze ein 5G+ kompatibles Smartphone und kann auch das 5G+ bzw. das 5G Standalone von Vodafone ohne Probleme nutzen.Da ich hin und wieder auch unterwegs bin mit Nintendo Switch und so und auch sp...

NumeroFox_ von Forum-Checker
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit mehreren Tagen keinen Empfang mehr

Moin, mein Handy hat seit mehreren Tagen keinen Empfang mehr. Egal in welchem Umkreis von rund 20km ich bin, es ist einfach kein Empfang...Das ist von einem Tag auf den anderen passiert nach einem Ausfall. Ich kann mein Handy nicht benutzen ohne Inte...

Baldoww von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

23564/geringer Empfang

Seid Tagen haben wir kein richtigen Vodafone-Empfang, von einem Balken bis zu E wie Elend ist alles enthalten. Nicht nur ich bin betroffen sondern auch mein Partner wie auch unser GIGACUBE. Laut Störungskarte ist nichts ersichtlich in Lübeck 

Laura31 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXL017) 58642 Iserlohn Basisstation ausgefallen

Hallo zusammen,   seid Freitag ca. 9 Uhr oder 9:30 Uhr habe ich nur noch EDGE bei mir verfügbar! Zuerst wurde mir auf der Hotline gesagt, dass es sich um eine Bundesweite Störung handelt, dann bekam ich die Nachricht, dass das Problem behoben wurde -...

VickyP von Smart-Analyzer
  • 1298 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung 14776 Brandenburg, Kirchhofstr.

Hallo,seit heute morgen Probleme beim mobilen  Internet. Seitenanfragen müssen wiederholt werden, Apps (Focus, Facebook, U.a.) laden nicht richtig und verzögert.Auch die Vodafone App brauchte mehrere Anläufe. Handy wurde mehrfach gestartet, brachte a...

Sören_D von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes