- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2022 11:36
Standort 72622 Nürtingen, Mittlere Str. 6.
Laut Karte ist hier 5G verfügbar. Im Garten klappt das, aber im Haus ist überwiegend gar kein Empfang. Noch nicht Mal Edge. Ich bin erst seit Dezember dabei, aber wenn der Empfang nicht besser wird, wird das wohl eine kurze Freundschaft. Ist hier mit einer Verbesserung des Empfangs zu rechnen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2022 11:49
Der Bereich ist wirklich etwas grenzwertig versorgt.
Hast du nicht mal getestet, wie dort die Versorgung ist, bevor du einen Vertrag abgeschlossen hast?
Sollte man immer machen, egal was die meist zu optimistischen Versorgungskarten anzeigen.
Die beiden in Frage kommenden Stationen nördlich (Raidwangerstr.) und die südwestliche laufen soweit.
Evtl. kann man aber noch eine Kleinigkeit optimieren.
Dazu bitte mal hier melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
damit dort deine Daten aufgenommen werden können für ein Ticket an die Technik.
Du bist hoffentlich Direkt Kunde und nicht über Klarmobil, Smartmobile, 1&1 bei Vodafone.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2022 12:39
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe bereits Internet und Festnetz über Vodafone und wollte das Paket vervollständigen. Ich habe aber vorerst nur CallYa gebucht und keinen Vertrag abgeschlossen. Von daher kann ich monatlich wechseln und muss evtl. doch wieder einen Vertrag mit der Telekom machen. Darüber war der Empfang problemlos im Haus möglich.
Ein Ticket hatte ich bereits erstellt und auch einen Rückruf erhalten. Da würde mit gesagt, dass es an die Technik weiter gegeben wird um evtl. etwas zu optimieren. Das ist jetzt aber auch etwas über einer Woche her und es hat sich noch nichts getan. Ich werde nochmal eine Erinnerung senden und dann bis Januar warten, bevor ich wechsle.