Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 08:27
@akoch Guten Morgen, ich kann mich derzeit nicht mehr in 5G+ (Standalone) einwählen mit meinen beiden Smartphones Xiaomi 12T Pro und Xiaomi 12 (Hauptkarte und VF OneNumber).
Getestet an den Stationen DXx664 und DXx337, an denen am vergangenen Sonntag noch das Einbuchen in 5G+ funktioniert hatte.
Die Fehlermeldung vom Netz an den beiden getesteten Stationen lautet: "Congestion", aber so "Congested" können die früh morgens um ca. 6:15 m. E. nicht gewesen sein... 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2022 12:29
@akoch 11:46 getestet, 5G+ (Standalone) einbuchen hat wieder funktioniert. Kumpel im Huawei-Gebiet hat es auch probiert und es funktioniert auch wieder bei Ihm. Daher gerne wieder zu. 🙂
am 13.12.2022 09:06
Ich sehe die Einschränkungen auch im Trace.
Ich kann es ehrlicherweise aber nicht 100% deuten.
Könnte sein das im Core noch Arbeiten waren.
Kommst du denn jetzt in 5G wieder rein (5G SA und / oder NSA) ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.12.2022 09:11
@akoch Ich probiers heute Mittag nochmal und gebe Feedback, befinde mich aktuell nicht im 5G+ Gebiet. Danke fürs nachschauen 🙂
am 13.12.2022 12:29
@akoch 11:46 getestet, 5G+ (Standalone) einbuchen hat wieder funktioniert. Kumpel im Huawei-Gebiet hat es auch probiert und es funktioniert auch wieder bei Ihm. Daher gerne wieder zu. 🙂
am 13.12.2022 12:46
War vermutlich nur ein temporäres Problem.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!