Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallöchen ich habe seit heute früh eine Mobilfunkstörung. Telefonie ist ausgefallen. Es sind weder ein- noch ausgehende Gespräche möglich. Wir haben Zuhause callya und Vertrag. Es geht bei beiden nicht. Eine Störungsaufnahme ist nur telefonisch mögli...
Hallo, seit 4 Tagen kann ich in Rickenbach 79736 OT Hütten nur eingeschränkt telefonieren. Die Verbindung ist schlecht und die Qualität ist sehr schlecht, dass man nicht telefonieren kann. Auch der Empfang ist schlechter als vorher. Bitte um Prüf...
Habe den ganzen Tag schon nur Edge Netz, ansonsten ist eigentlich durchgehend 5G verfügbar, manchmal auch nur 4G aber immer schnell genug. Konnte leider keine Störung auf der Karte entdecken. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo liebe Community,Ich bin neuer Vodafone-Kunde und habe ein Problem.Innerhalb von Gebäuden habe ich kein bzw. maximal Edge-Netz.Und das ist egal wo innerhalb von Paderborn.Hier mal einige Orte:33100 Paderborn / Benhauser Straße33102 Paderborn / S...
Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen wieder mal hier oben weder mit meinem Mobiltelefon, noch mit meinem Gigacube 5G CPE Pro performantes Internet. Der Upload ist noch einigermaßen schnell (ca. 10Mbps). Der Download liegt bei 1-3 Mbps. Der Mast in...
Hallo,ich bin vor ein paar Tagen zu Vodafone gewechselt und habe seit dem leider nur Probleme:Speedtest mit der Vodafone App ist eine Katastrophe. Download immer so 1-2 Mbit/s und Upload immer 0 MBit/s, trotz 5G Anzeige.Schalte ich zurück auf die Tel...
Hallo zusammen,hier in 89434 Blindheim und Umgebung gibt es seit ca. 3 Wochen kein bzw. nur minimales VV Netz. Datenverbindung ist meist auch nicht vorhanden. Mehre Personen mit VV konnten das Problem bestätigen.Vorher war alles gut und der der Empfa...
07589LederhoseHauptstr.Seit 23.04.2022 immer wieder Ausfälle im Netz und den mobilen Daten, seit 25.04.22 geht gar nichts mehrOtelo geht auch nicht, läuft ja über Vodafone Netz Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, am Standort DXx363 (Wilhelmplatz. 11A, 47918 Tönisvorst) sendet Vodafone derzeit mit den LTE Bändern 1, 3, 7 & 20. Im Juni/Juli 2021 kam zu den Bändern 1, 7 & 20 das Band 3 dazu. Allerdings ist es seit dem an diesem Standort nicht möglich ...
Hallo zusammen,seit Donnerstag dem 28.04 ist das Vodafone Mobilfunknetz in 58644 Iserlohn extrem schlecht und unvzuverlässig. Ständig abbrüche und geringe Datenraten. Homeoffice und Telefonie sind damit fast unmöglich geworden.Lt. Netzabdeckungskarte...