Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung Telefonie Großer Blink, 27580 Bremerhaven

Hallöchen ich habe seit heute früh eine Mobilfunkstörung. Telefonie ist ausgefallen. Es sind weder ein- noch ausgehende Gespräche möglich. Wir haben Zuhause callya und Vertrag. Es geht bei beiden nicht. Eine Störungsaufnahme ist nur telefonisch mögli...

Bellara von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz innerhalb von Gebäuden!

Hallo liebe Community,Ich bin neuer Vodafone-Kunde und habe ein Problem.Innerhalb von Gebäuden habe ich kein bzw. maximal Edge-Netz.Und das ist egal wo innerhalb von Paderborn.Hier mal einige Orte:33100 Paderborn / Benhauser Straße33102 Paderborn / S...

PaderBasti von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Mast 52385 Nideggen, Ortsteil Rath

Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen wieder mal hier oben weder mit meinem Mobiltelefon, noch mit meinem Gigacube 5G CPE Pro performantes Internet. Der Upload ist noch einigermaßen schnell (ca. 10Mbps). Der Download liegt bei 1-3 Mbps. Der Mast in...

Speedtest Upload immer 0MBit/s

Hallo,ich bin vor ein paar Tagen zu Vodafone gewechselt und habe seit dem leider nur Probleme:Speedtest mit der Vodafone App ist eine Katastrophe. Download immer so 1-2 Mbit/s und Upload immer 0 MBit/s, trotz 5G Anzeige.Schalte ich zurück auf die Tel...

smiletzki von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXL363,DXLG13) Defekte LTE CarrierAggregation Konfiguration ??

Hallo,   am Standort DXx363 (Wilhelmplatz. 11A, 47918 Tönisvorst) sendet Vodafone derzeit mit den LTE Bändern 1, 3, 7 & 20.   Im Juni/Juli 2021 kam zu den Bändern 1, 7 & 20 das Band 3 dazu. Allerdings ist es seit dem an diesem Standort nicht möglich ...

H3nnes von Full Metal User
  • 2092 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 58644 Iserlohn Mobilfunk schlecht und Datenverbindung brüchig

Hallo zusammen,seit Donnerstag dem 28.04 ist das Vodafone Mobilfunknetz in 58644 Iserlohn extrem schlecht und unvzuverlässig. Ständig abbrüche und geringe Datenraten. Homeoffice und Telefonie sind damit fast unmöglich geworden.Lt. Netzabdeckungskarte...

Iserlohner von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes