Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,nicht nur, dass mein 2,4 GHZ WLAN-Netz seit Wochen extrem langsam ist (bereits telefonisch gemeldet), habe ich in Berlin-Kladow auch unterdurchschnittlich langsames mobiles Internet im 4G-Netzwerk. Einen Screenshot vom heutigen Speed-Test füge ...
Schlechtes und langsames 4G mit vodafone outdoor und indoor entweder nur 1 Balken 4G oder EDGE bzw. ständige Wechsel ins EDGE Netz.Im Bereich Schönbergstraße 48 WiesbadenMit Telekom und o2 2-3 Balken LTE und bei Telekom auch schnelles Netz.Mit andere...
Hallo,wenn mich Personen mit Mobilfunknummern im Vodafone Netz versuchen anzurufen erhalten diese die Ansage die Rufnummer ist nicht vergeben, da mir mein Telefonanbieter Klarmobil aktuell nicht so wirklich helfen kann würde ich es hier gern versuche...
Die LTE Verbindung meines GigaCubes (4G) hat abends eine Downloadrate im Kilobit-Bereich. Tagsüber liegt der erreichte Durchschnittshöchstwert im Speedtest bei 5 Mbit/sec, meistens jedoch eher 1 bis 2 Mb/s. Ganz selten wurden auch schon Höchstwerte ...
Hallo zusammen,ich spiele auf der PS5 ziemlich viel online. In Zukunft muss ich hierfür ab und zu den mobilen Hotspot meines Smartphones nutzen, sodass meine Playstation via Hotspot auf das Internet zugreifen kann. Dies habe ich heute mal ausprobiert...
Möchte hier mal Feedback geben dasin ganz Sendenhorst nur 1x LTE 2100 aktiv ist. Das ist sehr schwach, wenn man bedenkt das in diesem Ort eine der bekanntesten Rehakliniken befindet mit vielen Auswärtigen. 13.289 (31. Dez. 2020) Einwohner Dort ist e...
Nach 3 Telefonaten mit drei verschiedenen Servicearbeitern von Vodafone habe ich glaube ich nun alles erlebt.Folgende Situation: Mir ist mein altes Handy mit eSim in einen See gefallen, ich hab mir daraufhin ein neues gekauft und dann Vodafone angeru...
Hallo, seit gestern (07.02.2022, ca ab 19Uhr) besteht im Bereich Pöcking/Maising nahezu garkein Empfang im Vodafone Mobilfunknetz. Gibt es bereits Infos dazu? Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
1. 09112 2. Chemnitz / Kassberg 3. Weststraße 4. Seit Montag den 02.05.2022 5. Weiß ich nicht Es zeigt mein Handy kein 5G mehr an und das Internet ist über Handy und GigaCube immer mal weg oder sehr langsam Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo VF Commuity, Ich verwende ein Google Pixel 5 (Android 12) Handy und ich habe letztens gemerkt das ich ein IPv6 Problem habe. Ich konnte über die Webseite https://ipv6-test.com/ sehen, dass "IPv6 connectivity" auf "Not supported" steht. Ich verw...