Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

14089 4G Netz sehr langsam

Hallo,nicht nur, dass mein 2,4 GHZ WLAN-Netz seit Wochen extrem langsam ist (bereits telefonisch gemeldet), habe ich in Berlin-Kladow auch unterdurchschnittlich langsames mobiles Internet im 4G-Netzwerk. Einen Screenshot vom heutigen Speed-Test füge ...

D52A62CC-B2EB-4D47-926F-A0A8F23A5D3B.png
Tyler94 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Indoor nur EDGE in 65199 Wiesbaden

Schlechtes und langsames 4G mit vodafone outdoor und indoor entweder nur 1 Balken 4G oder EDGE bzw. ständige Wechsel ins EDGE Netz.Im Bereich Schönbergstraße 48 WiesbadenMit Telekom und o2 2-3 Balken LTE und bei Telekom auch schnelles Netz.Mit andere...

Sergej1998 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot NAT Typ ändern

Hallo zusammen,ich spiele auf der PS5 ziemlich viel online. In Zukunft muss ich hierfür ab und zu den mobilen Hotspot meines Smartphones nutzen, sodass meine Playstation via Hotspot auf das Internet zugreifen kann. Dies habe ich heute mal ausprobiert...

Ganz schwache Leistung in 48324 Sendenhorst

Möchte hier mal Feedback geben dasin ganz Sendenhorst nur 1x LTE 2100 aktiv ist. Das ist sehr schwach, wenn man bedenkt das in diesem Ort eine der bekanntesten Rehakliniken befindet mit vielen Auswärtigen. 13.289 (31. Dez. 2020) Einwohner  Dort ist e...

TimoWAF von Mastermind
  • 1087 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Tausch war nicht möglich

Nach 3 Telefonaten mit drei verschiedenen Servicearbeitern von Vodafone habe ich glaube ich nun alles erlebt.Folgende Situation: Mir ist mein altes Handy mit eSim in einen See gefallen, ich hab mir daraufhin ein neues gekauft und dann Vodafone angeru...

mtreus von Daten-Fan
  • 1596 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Google Pixel 5 IPv6 Problem

Hallo VF Commuity, Ich verwende ein Google Pixel 5 (Android 12) Handy und ich habe letztens gemerkt das ich ein IPv6 Problem habe. Ich konnte über die Webseite https://ipv6-test.com/ sehen, dass "IPv6 connectivity" auf "Not supported" steht. Ich verw...

gruenerg von Smart-Analyzer
  • 1948 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes