abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXL262) 26639 Wiesmoor GIGA Cube Network Probleme
Rainer-Ostfries
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich habe seit gestern 30.12  morgens Probleme mit meinen Cube .

Aktuell ist die Netzwerk Lampe rot ,Standort Hinrichsfehn 

Ich hatte nicht verändert , jetzt habe ich kein Netz über den Cube ..... Sobald ich nach wiemoor fahre ,ca.5 km weiter und den da einstecke funktioniert es einwandfrei .

 

Was kann ich machen , oder habt ihr ein neuen Mast in Betrieb ? 

Gruss 

Rainer 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Rainer-Ostfries 

Wo ist dein Standort?

Problem noch aktuell?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo

Mein Standort ist 26639 Wiesmoor / Hinrichsfehn  Oldenburgerstrasse 190

 

Problem ist noch Aktuell

 

2.Problem: beim cube ist ist hinten der Stift für die 2te externe antenne nicht da , wo kann ich den Umtauschen

Danke

 

@Rainer-Ostfries 

Die nördliche Station läuft mit normalem Verkehr ohne auffällige Statistik.

Nutzt du den immer mit der externen Antenne?

Evtl. ist das die Ursache, weil der Anschluss jetzt defekt ist? 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo 

Welcher Mast soll das sein ? 

Ich habe den Cube nicht verstellt , 

Ist sei Donnerstag und seit dem wir mir gesagt , ja es gibt Probleme , 

Es ist ja noch eine externe dran , der hat ja 2 Anschlüsse , kann ich den im Shop tauschen weil der Anschluss defekt ist ? 

@Rainer-Ostfries 

Die Station nördlich (Haupstrasse / Mohnblumenweg)

Die sollte dich eigentlich versorgen.

Ich weiß ja nicht woher du den GigaCube hast und wie lange schon.

Dann solltest du dich evtl. mal hier melden, um in deine Daten schauen zu können:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo 

Den Cube habe ich aus dem Vodafone laden beim Vertrag bekommen ,ca.13 Monate her 

 

Ich habe aber ja nichts verändert am Standort usw komisch