Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

4G (MB09 und MB08) 72393 Burladingen OT Ringingen

@akochIch glaube du bist hier der richtige Ansprechpartner. Hat aber keine Eile, da es sich um keine Störung handelt, sondern um ein nerviges 4G-Funkloch. Also bitte bei Gelegenheit mal anschauen.  In der neuesten Standortbescheinigung vom 30.01.2020...

nhnh18 von Full Metal User
  • 1891 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 28309 Bremen - keine Anrufe egal ob raus oder rein

1.283092. Bremen/Hemelingen3.Osterhop4.Mindestens seit Samstag kommt die Nachricht (wenn ich versuche meine Handynummer vom Festnetz anzurufen)"Die von Ihnen gewünschte Verbindung mit diesem Dienst oder Dienstmerkmal ist nicht möglich"Ich selber kann...

Helga67 von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx722,WXBQ61) 34311 Naumburg Störung mobilfunk

Kann mich im netz nicht registrieren. Nur in 34311 naumburg. Wo anders geht es.   Edit: @Patrick1510 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, Callya &LTE" Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)

Patrick1510 von Smart-Analyzer
  • 1917 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Schlechten Empfang seitdem S22 Ultra

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit schlechtem Netz seitdem ich mir das S22 Ultra zugelegt habe, Mobilfunk Vertrag habe ich direkt von Vodafone und zwar einen unlimited Tarif. Den Kundensupport habe ich schon mehrmals anger...

Sven1388 von Daten-Fan
  • 3068 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXLx42) 47918 Tönisvorst LTE Ausfall

Die Station DXLL42 in 47918 Tönisvorst sendet seit einer knappen Stunde kein LTE mehr. Ich werde an und um der Station von Nachbarstandorten versorgt. Ist das bekannt oder sind das ggf. Wartungen?   Besten Dank!

H3nnes von Full Metal User
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(OXx731) 01219 Dresden LTE kaum Netz

Hallo in die Runde! Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Netz. Lediglich 1-2 Balken auf 4G. Teilweise ist es so lahm, dass ich gezwungen bin in mein lahmes WLAN zu wechseln. Das wollte ich mit meinem unlimited Tarif vermeiden.   01219Dresden...

Gelöst! Langsames mobiles Internet

Hallo Liebe Community,Ich habe seid gestern einen neuen Vertrag bei Vodafone (vorher O2) PLZ ist 89547. Ich bin zu Vodafone gewechselt weil ich hier mit O2 absolut kein Netz hatte. Hatte es vorher mit einen Freund der bei Vodafone ist, getestet ob da...

Catello91 von Daten-Fan
  • 3233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Schwankungen im Telefonnetz / mobiles Telefonieren äußerst schwierig

Hallo,hätte wir gewusst, dass mit Vodafone das Telefonieren so problematisch ist, wären wir niemals zu Vodafone gewechselt! Das Netz schwankt ständig und enorm. Es lässt sich keine Hauptuhrzeit erkennen. Es spielt keine Rolle, wo man sich im Haus, Ga...

Noop von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes