1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxK06) 54293 Trier-Ehrang
Oxana13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Sonntag besteht ein Problem in Mobilfunk: Telefonate werden abgebrochen, der Gesprächspartner hört mich nicht. Mehrere Leute aus der Nachbarschaft haben das gleiche Problem gemeldet. Kundenservice behauptet, dass es keine Probleme bei Vodafone gibt.  Das ist aber irgendwie komisch. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Oxana13 

Problem wurde nach HW Tausch behoben.

Bitte mal Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@Oxana13 

Kannst du noch eine Straße nennen zur Eingrenzung?

Was hast du im Display (E/2G/LTE/4G) vor und während der Telefonie?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gotenstrasse 36. Alemannenstrasse hat das gleiche Problem. 

@Oxana13 

Wirkliche Einschränkungen, die zu deinem Problem passen sehe ich nicht.

Da der letzte Reboot schon länger zurücklag, habe ich die LTE-Station mal neu gestartet.

Falls es noch Probleme gibt, muss man sich das mal im Detail anschauen und dazu bitte hier melden für die Aufnahme einer technischen Reklamation mit deinen Kundendaten:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Oxana13 

Es haben sich jetzt noch andere Kunden gemeldet, die dort auch die gleichen Probleme haben.

Ticket habe ich dazu erstellt:

H_INM06097670A001

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Oxana13 

Bitte jetzt noch mal testen (Nachbarn auch)

Sollte seit gestern Abend behoben sein und die Telefonie wieder funktionieren.

Problem besteht noch aktuell.

Ist weiter in Untersuchung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Oxana13 

Problem wurde nach HW Tausch behoben.

Bitte mal Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da gelöst und Standort wieder ok > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!