Störungsmeldung 54293 Kein mobiles Internet
Nescela
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Seit 3 Tagen kein Mobiles Internet mehr mit  meinem vodafone Vertrag.

 

Ort: Trier

PLZ: 54293 - 54290

Hotline angerufen können nicht helfen,

Handy richtig konfiguriert, getestet mit anderem Smartphone gleiches Problem, also liegt es nicht am Handy.

 

Bitte um Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nescela,

 

aber die Störung ist behoben, es kann viele Gründe geben. Zu Schadenersatz kann ich nichts sagen, da es keine offizielle Störung mehr gibt.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nescela,

 

leider hatten wir hier einen Ausfall von gestern bis heute Früh um 5 Uhr. Wenn Du jetzt einmal neu startest, sollte es wieder funktionieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein das Problem besteht weiterhin. Und es ist seit 3 Tagen schon.  Einzige Lösung vom Support. Sie können Schadensersatz fordern da Sie ja für eine Leistung bezahlen bezahlen sie nicht beziehen. Aber ich will wieder mobiles Internet sonst kündigen ich schnell den Vertrag und Wechsel zu einem anderen Anbieter. Bin darauf angewiesen  

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nescela,

 

aber die Störung ist behoben, es kann viele Gründe geben. Zu Schadenersatz kann ich nichts sagen, da es keine offizielle Störung mehr gibt.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!