Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2023 20:37 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 10:36 von akoch
Seit Sonntag besteht ein Problem in Mobilfunk: Telefonate werden abgebrochen, der Gesprächspartner hört mich nicht. Mehrere Leute aus der Nachbarschaft haben das gleiche Problem gemeldet. Kundenservice behauptet, dass es keine Probleme bei Vodafone gibt. Das ist aber irgendwie komisch.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2023 07:17
Problem wurde nach HW Tausch behoben.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!08.03.2023 10:23 - bearbeitet 08.03.2023 10:26
Kannst du noch eine Straße nennen zur Eingrenzung?
Was hast du im Display (E/2G/LTE/4G) vor und während der Telefonie?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.03.2023 10:29
Gotenstrasse 36. Alemannenstrasse hat das gleiche Problem.
am 08.03.2023 10:45
Wirkliche Einschränkungen, die zu deinem Problem passen sehe ich nicht.
Da der letzte Reboot schon länger zurücklag, habe ich die LTE-Station mal neu gestartet.
Falls es noch Probleme gibt, muss man sich das mal im Detail anschauen und dazu bitte hier melden für die Aufnahme einer technischen Reklamation mit deinen Kundendaten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.03.2023 13:40
Es haben sich jetzt noch andere Kunden gemeldet, die dort auch die gleichen Probleme haben.
Ticket habe ich dazu erstellt:
H_INM06097670A001
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!09.03.2023 06:59 - bearbeitet 09.03.2023 08:50
Bitte jetzt noch mal testen (Nachbarn auch)
Sollte seit gestern Abend behoben sein und die Telefonie wieder funktionieren.
Problem besteht noch aktuell.
Ist weiter in Untersuchung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.03.2023 07:17
Problem wurde nach HW Tausch behoben.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.03.2023 08:36
Da gelöst und Standort wieder ok > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!