Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich mit meinem Handy keinen 5G Empfang mehr hier in Dortmund. Egal wo vorher auch der Empfang gut war, es geht jetzt maximal bis LTE+. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus!
Hallo,ich habe nun schon seit 3 Wochen ein Problem mit dem Internet in Österreich, Raum Salzburg.Ich wohne in Deutschland und arbeite in Salzburg. Mein Telefon bucht sich normal bei A1 ein, jedochfunktioniert das Internet sehr, sehr langsam. Wenn ich...
Hallo erstmal, bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und mir ist aufgefallen, dass die Datenrate für das Mobile Netz bei Vodafone mit dem Internet aus der Jahrtausendwende mithalten kann. Ich empfange zwar 5G und 4G+ aber beim Speedtest kommt j...
Mahlzeit, ich sitze den ersten Tag im Büro und stelle fest, dass ich keinen traffic habe. Wenn mein Handy Stand by ist, wechselt es automatisch in EDGE. Wenn ich dann den Mobilfunk aus und dann wieder einschalte, wechselt es in 4G mit einem Balken....
Hallo zusammen, ich habe fast volles Netz (3-4 Balken) und 5G aber keine Internetverbindung bzw nur so schwach, dass nichts läd und selbst Whatsapp-Nachrichten nicht raus gehen. Neustart, Flugmodus an/aus etc. alles probiert. Es geht immer besten...
Hi Dear Official, I am using Homespot more than 3 months and last 3-4 days in the middle of the day I have disconnected for 4-5 times around 2 hours for each. Mostly these waves come at business hours and it jeopardizes my work. Would you please che...
Moin Leute,könnt ihr auch nicht Telefonieren ?Wenn ich angerufen werde Klingelt mein Handy aber ich kann den anderen nicht hören und er hört mich auch nicht. Wenn ich jemanden Anrufe genau so ... Das Klingelt aber es ist nicht möglich miteinander zu ...
Hallo, ich habe heute wieder massive Performanceprobleme mit dem Gigacube. Ist hier ein Problem bekannt?Viele Grüße
Hallo zusammen, wollte heute mit meiner PS5 online spielen. Da ich aber nicht zuhause bin, wollte ich meinHandy als Hotspot benutzen. Dieses funktioniert allerdings nur mit NAT Tay 3, was ein spielen unmöglich macht. Für eine Hilfe wäre ich sehr dank...
Hallo liebe Moderator(en)innen, Da ich leider nicht mehr weiter weiß und der telefonische Vodafone-Support sich als nicht hilfreich erwiesen hat, versuche ich hier hoffenltich Hilfe zu erhalten. Ich bekomme nach dem Tausch einer neuen Sim-Karte übe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |