Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Ark servers nicht gefunden

GG cube 5g , keine DSL, Wieso den? Plötzlich hat Vodafone einige Ports des Spiels Arche geschlossen, als ich leise gespielt habe, jetzt kann ich nur noch in einem anderen Netz spielen wie o2 Telekom, ich zahle jeden Monat 280, ich verdiene diese Anfä...

noob6969 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE viel zu langsam,was tun?

Hallo zusammen, ich habe seit neuesten einen neuen Tarif.mit 5G Funktion.Und ein Smartphone Galaxy S21 FE 5G,das natürlich auch 5G unterstützt.aber 5G habe ich nie irgendwo.ich soll einen Download von 500mbits haben.allerdings kenne ich mich da nicht...

(MXx779) 96106 Ebern Kein mobiles Internet

Hallo, seit 21.04.2022 funktioniert in 96106 Ebern kein mobiles Internet mehr. Der Verbindungsaufbau beschränkt sich sporadisch auf Edge (E) aber bricht wieder zusammen.. Laut App und Website allerdings sind keine Störungen bekannt.    Betreff um Sta...

MaoZedong von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 59192 Bergkamen Oberaden kein 4G/5G

Hallo, wir haben leider seit Samstag kein Internet mehr da unser Knotenpunkt einem Auto im Weg stand. Daraufhin habe ich meine Handy als Hotspot genutzt, was am Wochenende auch kein Problem war. Seit gestern habe ich so gut wie keinen Empfang bzw. ke...

Gelöst! New York Kein Handyempfang! Hilfe benötigt.

Hallo zusammen,  Ich befinde mich momentan in New York und bin aus beruflichen Gründen auf Handyempfang ect angewiesen. Habe auch das World Paket gebucht.Leider habe ich absolut keinen Empfang, An den Handy Einstellungen kann es eigentlich nicht lieg...

NiklasFink von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Top-up and data charging

Hello,I'm using Callya USIM. And I used my first 5 giga all, so I bought 25 Euro vodafone voucher and had a top-up on my phone. So, in my USIM, 25 Euro has been top-up. By using this top-up 25 Euro, I'd like to charge my data. However, I couldn't fin...

yuninuy von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag Nat Typ freischalten.

Hallo, ich bin auch Kabel kunde bei Ihnen aber da mein Internet von Anfang an nicht geeignet ist fürs Gamen. Muss ich den Hotspot meiner Frau nutzen. Wie könnt ihr mir helfen! Viele Grüße

OnurU von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

52064 Aachen Schlechter Mobilfunkempfang

Hallo zusammen,   mir ist leider aufgefallen, dass ich an meiner Wohnadresse durchweg einen nur sehr, sehr schlechten Mobilfunkempfang habe.   Laut der Vodafone-Netzkarte müsste ich hier jüngst sogar 5G-Empfang haben und bis zu 500Mbit/s nutzen könne...

Mihubo von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes