Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen! Nach mehreren Monaten verzweifelter Versuche über die Hotline weiter zu kommen in Sachen Netzempfang, versuche ich es hierüber nun!? Habe ein Samsung Z Flip 3 inkl neuster SIM Karte und unlimited Vertrag im Mobilfunk wie auch Kabel ...
Hallo und guten Abend,wann genau ist der komplette 5G Ausbau in 34212 Melsungen abgeschlossen?Aktuell ist es leider noch ein Flickenteppich.Beste GrüßeFoxIT_Star
Hallo Leute, seit ca 1-3 Monaten empfange ich nur noch 4G, davor waren es immer 4G+. Denn mit 4G empfange ich zwischen 2 und 5 Mb/s an Download. Erst dachte ich es liegt vielleicht an meinem Gerät, aber meine Arbeitskolle hat das selbe Problem, selte...
Hallo,ich habe an meinem Wohnort laut der Webseite mit der VF Netzabdeckung 4g/LTE. Deswegen habe ich mir schon vor Jahren eine SIM Karte von VF geholt, hatte aber im Haus keine Mobilfunkverbindung und keine Datenverbindung. Im Garten, also im Freien...
Hallo seit circa zwei Wochen habe ich in 78259 Mühlhausen Ehingen im Rohmen sehr schlechten Mobilfunk Empfang. Von 1 Sekunde auf die Andere hatten alle Kollegen hier, welche das Vodafone Netz nutzen kein 4/5G mehr. Dies hat man nur noch wenn man drau...
Gibt es informationen zu den Großstörungen in 50997 Köln und 51645 Gummersbach? Seit über eine Woche funktionieren bei mir zwei Anschlüsse nicht die ich jeweils für ein EC-Gerät benötige. Meine Kunden sind schon sehr verärgert. Bekomme von der Hotlin...
Hallo zusammen und liebe Leute von Vodafone. Seit 3 Jahren habe ich nun einen Vodafone Vertrag. Erst letztes Jahr verlängert. Aber jetzt muss ich mal so langsam meinem Ärger Luft machen. Einige Netzproblemen scheint Vodafone nicht in den Griff bekomm...
Moin liebe VF-Community, ich kann mit meinem iPhone 12 mini (iOS 15) keine SMS versenden. Ich weiß, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Habe dieses und andere Foren schon nach sämtlichen Lösungsvorschlägen durchforstet. Das Eingeben der vo...
51429 Bergisch Gladbach, Moitzfeld - Friedrich-Ebert-StraßeIch habe gar kein Netz bei der Arbeit. Anrufe kommen nicht durch, Nachrichten kommen nicht durch. Speedtest bekommt gar keine Verbindung zum Server hin.Zwischenzeitlich wird ein 5G mit 0-1 Ba...
25764 Wesselburen Seit 05.07.2022 keine Moblien Daten / kaum bis gar kein Netz empfang Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |