Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen,in Mindelheim ist das mobile Internet im Industriegebiet (Allgäuerstraße, Im Eichet) teilweise sehr langsam. Es sind hier viele große Firmen angesiedelt, gerade mittags ist die Geschwindigkeit dort wirklich nicht mehr gut. Ist dort ein...
Servus zusammen, mir ist allgemein folgendes Szenario aufgefallen und ich wollte fragen ob dies so gewollt ist (Dann wäre eine Begründung für mich interessant) oder ob es sich um einen Fehler handelt.Wenn ich auf der Vodafone Mobilfunk Netzkarte ein...
Seit geraumer Zeit ist der Mobilempfang sehr schlecht und instabil. Innerhalb weniger Minuten wechselt die Qualität massiv und schwankt so sehr, dass teilweise keine Gespräche möglich sind. Es ist dabei egal ob im Gebäude oder ausserhalb. Ausserdem i...
Hallo, ich bin vor wenigen Wochen vom O2 Netz ins Vodafone Netz gewechselt mit meinem iPhone 13. Ich habe einen 5G Tarif und nutze das Handy meist in 01662 Meißen.Egal ob mit oder nicht eingeschalteter 5G Funktion komme ich nicht über 1m/bit und in T...
Wie beschrieben, senden von sms klappt nicht, empfangen konnte ich noch nicht testen. Heute Morgen 7:02 lief es noch. (Senden und auch empfangen). mehrere Empfänger probiert, es steht dann im Handy "nicht zugestellt" / senden der Nachricht fehlgeschl...
Hallo, liegt in diesem Raum eine Störung vor? Habe sowohl auf privatem als auch auf Firmenhandy keinen Empfang, weger 5G noch 4G. Lin Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo, weiß jemand ob es dazu eine Störungsmeldung gibt? Hier ist seit 2 Tagen das Internet mobil sehr langsam Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Ich habe nun seit einigen Tagen den Vertrag CallYa Digital. Ich habe festgestellt, dass einige Webseiten blockiert sind obwohl sie mit einem anderen Anbieter verfügbar waren. Dies konnte ich auch nochmal überprüfen, mit O2 kann ich alle Webseiten abr...
Leider ist keine störungsfreie Mobilfunktelefonie in 59519 Möhnesee-Berlingsen möglich Betreff um Station ergänzt (akoch)
Im Bereich 99765 gibt es seit einer Woche extreme Probleme mit den handynetz. Man kann nicht telefonieren und ins Internet kommt Mann auch nicht Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)