Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kein 5G mehr mit Oneplus 8 pro

Hallo,seit einigen Tagen habe ich mit meinem Handy keinen 5G Empfang mehr hier in Dortmund. Egal wo vorher auch der Empfang gut war, es geht jetzt maximal bis LTE+. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus!

Dan47 von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxY80) 55118 Mainz Mobiles Internet - Sehr niedrige Datenrate

Hallo erstmal, bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und mir ist aufgefallen, dass die Datenrate für das Mobile Netz bei Vodafone mit dem Internet aus der Jahrtausendwende mithalten kann.   Ich empfange zwar 5G und 4G+ aber beim Speedtest kommt j...

Homespot is sometimes not working

Hi Dear Official,  I am using Homespot more than 3 months and last 3-4 days in the middle of the day I have disconnected for 4-5 times around 2 hours for each. Mostly these waves come at business hours and it jeopardizes my work. Would you please che...

burakguler von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Gespräche möglich im Handynetz

Moin Leute,könnt ihr auch nicht Telefonieren ?Wenn ich angerufen werde Klingelt mein Handy aber ich kann den anderen nicht hören und er hört mich auch nicht. Wenn ich jemanden Anrufe genau so ... Das Klingelt aber es ist nicht möglich miteinander zu ...

Gelöst! NAT Typ ändern

Hallo zusammen, wollte heute mit meiner PS5 online spielen. Da ich aber nicht zuhause bin, wollte ich meinHandy als Hotspot benutzen. Dieses funktioniert allerdings nur mit NAT Tay 3, was ein spielen unmöglich macht. Für eine Hilfe wäre ich sehr dank...

Conan1896 von Daten-Fan
  • 2863 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine ipv6 mehr nach SimKartenwechsel!

Hallo liebe Moderator(en)innen, Da ich leider nicht mehr weiter weiß und der telefonische Vodafone-Support sich als nicht hilfreich erwiesen hat,  versuche ich hier  hoffenltich Hilfe zu erhalten. Ich bekomme nach dem Tausch einer neuen Sim-Karte übe...

HZO von Netzwerkforscher
  • 1153 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes