Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2023 14:58
Zuletzt um 14 Uhr ca. war ich in der Nähe der Station DXx1M3, die scheint offline zu sein, ich werde drumherum stattdessen mit den Stationen DXx828 oder DXx537 verbunden.
Gibt es hier ne geplante Wartung oder ist das ein Ausfall?
Besten Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2023 07:55
Ich habe jetzt gesehen das die Stationen DXB1M3+DXL1M3 seit gestern 9.3. 12 Uhr wieder laufen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!16.01.2023 15:06 - bearbeitet 26.01.2023 10:51
Da ist die Station seit 16.12. ausgefallen (Z_ESC00025280A).
Es gibt hier das Z_SRM17876453A, es wurde der Strom abgestellt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.01.2023 12:44
Gibt es zu dieser Station bereits ein Update? Falls nicht würde ich mal schauen ob ich vl. auch was anschieben kann.
am 30.01.2023 13:50
Ich habe gerade mal in die Tickets geschaut und die zuständigen Kollegen der Vantage sind noch dran.
Ist wohl nicht ganz so einfach den Eigentümer zu erreichen.
Du kannst natürlich gerne auch mal versuchen, ob du was beschleunigen kannst.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2023 09:18
Ich hab mich mal umgehört, und scheinbar wurde im Auftrag des Eigentümers der Strom für das Gebäude abgeschaltet. Mir wurde der Eindruck vermittelt, als fielen die Erfolgsaussichten auch sehr ernüchternd aus, also dass sich dieser Umstand zeitnah eher nicht ändern würde.
Es könnte allerdings zwei Möglichkeiten geben, die Situation zu verbessern:
1. Der Umzug der Station auf das Nachbargebäude, auf dem sich bereits eine Station der Telefónica befindet, oder
2. Ein LTE800+LTE900 Upgrade der Station DXxS70, die sich auf der Werksseite befindet. Hierfür liegt die Bescheinigung durch die Bundesnetzagentur seit August 2016 vor.
am 31.01.2023 10:50
Hab euch Kontaktdaten, die ich bekommen habe, an euch weitergeleitet via der bekannten Kanäle.
am 31.01.2023 11:06
Ist angekommen.
Ich leite es mal weiter in der Hoffnung das etwas beschleunigt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2023 14:01
Moin! Wurde der Eigentümer erreicht und hat sich da schon was ergeben?
am 06.02.2023 14:59
Ich sehe seit 31.1. kein Update.
Habe nach einem Status angefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2023 08:57
So sieht es aktuell aus:
Status: ET Rückmeldung erhalten. Liegenschaft wurde verkauft, neuer ET wurde nicht über Anlage informiert, wir wurden nicht über neuen ET informiert. Miete wurde 2 Jahre nicht gezahlt. In Klärung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!