Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Wie letzes Jahr um diese Zeit schon wieder das gleiche Problem. Gigacube zeigt vollen Empfang, troztdem schlechte Downloadrate und schlechte bis gar keine Uploadrate. Schon seit knapp 2 Wochen. Die Problemmeldung von letztem Jahr mit dem gleichen Pro...
Heute habe ich maximal E-Netz und nicht 4 G. Nachdem ich Tobi gefragt habe und ich um einen Rückruf gebeten habe - Hat Tobi empfohlen, erhielt ich einen Rückruf. Aber leider habe ich ja nur Callya. Da war der nicht zuständig?? Weiß da jemand was ?? ...
Hallo Vodafone- Team, ich habe keine mobile Internetverbindung in Neuss obwohl mir 4G angezeigt wird.Das Smartphone habe ich neu gestartet - keine Änderung.
Guten Morgen, nachdem es heute stark gewittert hat ist seit 7:36 Uhr nur sehr eingeschränkt Netz verfügbar. Im Tal kein Netz, auf dem "Berg" schwaches Netz. Ist hierzu etwas bekannt? Mglw ein Blitzschlag am Sendemast (Luftlinie 1000 Meter)? Viele G...
Hallo @akoch wenn du Zeit hast bitte mal an der FXx284 auf den 1. Sektor (10') schauen.Down teilweise unter 1 MBit/s, Up bei 2-3 MBit/s und ein Ping von bis zu 900 ms.Danke & GrüßeMelki
Hallo, ich habe seit gestern Abend kaum noch mobiles Internet. Max E, 4G ist gar nicht mehr vorhanden. Es geht um den Raum Heilbronn. Habe mein Smartphone bereits mehrmals neu gestartet.Gibt es hier eine Störung?
Hallo, habe vor 5-6 Jahren eine Rufnummer gehabt und damals gekündigt. Wenn meine Frau die Nummer heute anruft, klingelt mein Diensttelefon mit einer ganz andren Nummer. Haben wir zufällig rausbekommen, da sie die alte Nummer im Telefonbuch nicht gel...
Hallo zusammen, ich hab grad das interessante Problem, dass man mich aus dem Telefonica Netz nur schwer erreichen kann. Um mal das Bild zu malen:Mein Vater und ich haben Vodafone als Netzanbieter, meine Mutter und meine Schwester Blau.de. Des Weitere...
Hallo,ich kann den Sender DXx260 der an der Adresse: Alte Bachstr. 27, 41748 Viersen steht nicht mehr Empfangen. Wird schon an der Entstörung gearbeitet?
Hallo, seit Ewigkeiten ist in Losheim das 4G Netz dermaßen langsam. Speedtest unmöglich, wenn es mal geht reden wir von 1,5mb/s, maximal. Unmöglich überhaupt eine Webseite zu öffnen. Habe schon mehrfach bei Vodafone angerufen, SIM wurde schon ausge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |