abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frankfurt (Main) Hbf: kein Inter-site ENDC mit indoor Standort
SamSc
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen,

 

aufgrund der aktuellen Einschränkungen (5G SA ist nicht nutzbar) ist mir in NSA Betrieb am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main folgendes aufgefallen:

 

Die in der Bahnhofshalle sehr gut zu empfangenden N78 Zellen der umliegenden Standorte scheinen im NSA Betrieb nicht mit dem LTE des Indoor-Standortes (müsste FxX945 sein) zu funktionieren.

An anderen Standorten in Frankfurt funktioniert Inter-site ENDC ohne Probleme.

 

Wäre es möglich sich das ganze mal anzuschauen und zu prüfen ob sich Inter-site ENDC dort auch aktivieren lässt?

Im Hauptbahnhof gibt es ja sicher einiges an Traffic, da kann (sowieso schon vorhandenes) N78 bestimmt helfen.

 

Vielen Dank

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SamSc,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Wir können das gerne über ein Ticket versuchen zu klären, aber nicht ohne Kundendaten.

Bitte schreib uns über Facebook- oder Twitter Service (Link) , gerne mit einen Link zu diesem Thema im Forum.

Dann fragen wir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort, allerdings bin ich mir unsicher ob das der richtige Ansatz ist.

 

Es handelt sich hier nicht um ein Kundenspezifisches Problem, alle Nutzer sind betroffen.

 

Vielleicht kann @akoch hier helfen.

@SamSc @TinaG 

Auch dann macht ein Ticket Sinn.

Damit können wir dann genauer schauen, wenn Kundendaten mit Beispielen vorhanden sind.

Außerdem bekomme ich es dann gezählt/bezahlt und muss nicht nebenher schauen. Smiley (fröhlich) 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Verstehe, dann werde ich mir wohl einen Twitter account erstellen müssen, ich melde mich dann nochmal.

 

Danke für die schnelle Antwort.

Kleines Update:
Twitter scheint mich noch nicht für einen Menschen zu halten, ich arbeite dran 😛

 

twitersucks.jpg