Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2023 15:09
Hallo,
seit heute morgen habe ich im Bereich 57319 nur noch E statt LTE, obwohl keine Störung in der Störungskarte verzeichnet ist. Kann das jemand bestätigen oder liegt diese Störung nur bei mir vor?
Vielen Dank.
Gruß, Stefan.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2023 09:33
Nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone funktioniert nun auch wieder 4G.
am 26.09.2023 09:33
Nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone funktioniert nun auch wieder 4G.
am 07.04.2024 07:39
Hallo,
wurden die Daten zum Mobilfunk oder das iPhone an sich zurückgesetzt?
LG
am 07.04.2024 09:05
Hallo,
nur die Einstellungen zum Mobilfunk zurücksetzen, also: unter „Mobiles Datennetzwerk": Einstellungen zurücksetzen, dann neu starten. Es ist nicht nötig, das iPhone komplett zurückzusetzen.
LG
am 07.04.2024 10:54
Vielen Dank,
Es scheint tatsächlich wieder zu klappen!
LG
am 07.04.2024 17:40
Super, das freut mich sehr 🙂
07.04.2024 18:26 - bearbeitet 07.04.2024 18:36
Falls es nicht klappen sollte, dann musst du unter den Einstellungen, Allgemein, iPhone übertragen/zurücksetzen, dann Zurücksetzen, auf Netzwerkeinstellungen gehen und dort eben alle Netzwerkeinstellungen (auch WLAN) zurücksetzen, damit werden dann aber auch die Zugangspasswörter zurückgesetzt. Die übrigen Einstellungen des iPhones bleiben davon unberührt.
am 08.04.2024 00:38
Hallo nochmals,
diese Einstellung hatte ich bereits zurückgesetzt. Leider ging es dann nur ca. 1 Stunde. Seitdem wieder nichts 😶
am 08.04.2024 07:42
Hey Anna285,
Melde Dich da am besten mal direkt bei unseren Support. Das geht am einfachsten direkt über Whats App. 🙂
Dann können wir Dir helfen.
Alles Liebe
F3lix
am 08.04.2024 10:10
Hallo,
welche Nummer über WA? Finde leider nichts🙈