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Drosselung nicht aufgehoben, Support bietet nur Vertragsverlängerung statt technischer Lösung
daniel030
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

leider haben wir mal wieder eine von diesen unsäglichen Support-Erfahrungen. Vielleicht kann hier jemand helfen?

 

Im alten Abrechnungsmonat gab es eine Drosselung wegen Überschreitung des Inklusivvolumens. Der neue Abrechnungsmonat fing am Di 16.7. an und als am Fr 19.7. weiterhin gedrosselt war, wurde ein Ticket eröffnet. Heute hat sich weiterhin nichts getan und ein erneuter Anruf endete darin, dass plötzlich jemand eine Vertragsverlängerung machen wollte und meinte, dadurch wird die Drosselung auch umgangen. Hallo? Angeblich war der Vertrag sogar günstiger, erst auf explizite Nachfrage hatte er dann 13 GB weniger als der aktuelle Vertrag (von alleine wurde das nicht mitgeteilt). Das gesamte Gespräch hat 45 Minuten gedauert.

 

Jetzt haben wir ein neues Ticket. Für das alte noch offene Ticket gibt es laut Aussage keine Ticketnummer und wir sollen wieder bis zu 2 Tage warten bis sich jemand meldet. Das kann's doch nicht sein, vor allem dass man statt einer technischen Lösung eine Vertragsverlängerung anbietet. Bei der Support-Erfahrung ganz bestimmt nicht.

 

Vielleicht kann es hier jemand rausreißen?

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was siehst du denn in "Mein Vodafone" im Quickcheck?