abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Mobilfunknetz in Rheinhessen
fam_koenig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei uns funktioniert nicht eine Karte.

Es heißt, nur Notrufe möglich & nicht im Netz registriert.

Laut Vodafone soll keine Störung vorliegen, dass ich nicht lache.

 

Was ist da los?

 

Besten Dank für eine Antwort.

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Da kommt man ja nicht durch. Ich wollte hier lediglich in Erfahrung bringen, ob es eine Störung gibt. Es ist nirgendwo etwas zu finden. Ist halt seltsam, andere Kartenanbieter funktionieren, nur unsere 4 Vodafone-Karten nicht.

 

Hallo @fam_koenig 

hast du eventuell eine PLZ für deinen Wohnort?

 

LG Plexi

55576 Sprendlingen

Plexi
Digitalisierer
Digitalisierer

Es existiert in der Tat eine Einschränkung, es wird schon daran gearbeitet. Eine Alternative wäre, falls du Zuhause WLAN hast, WLAN-Calling zu nutzen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Einschränkungen schnellstmöglich behoben werden.

 

LG Plexi

Ich danke vielmals.

Mobile Daten funktionieren nur Telefon nicht.

Ja, werde das dann mal voerst aktivieren.

 

Nochmals besten Dank 🙂 .