Statt LTE nur noch E
stefan2023
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit heute morgen habe ich im Bereich 57319 nur noch E statt LTE, obwohl keine Störung in der Störungskarte verzeichnet ist. Kann das jemand bestätigen oder liegt diese Störung nur bei mir vor?

Vielen Dank.

Gruß, Stefan.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
stefan2023
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone funktioniert nun auch wieder 4G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
stefan2023
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone funktioniert nun auch wieder 4G.

Hallo,

wurden die Daten zum Mobilfunk oder das iPhone an sich zurückgesetzt?

LG

Hallo,

nur die Einstellungen zum Mobilfunk zurücksetzen, also: unter „Mobiles Datennetzwerk": Einstellungen zurücksetzen, dann neu starten. Es ist nicht nötig, das iPhone komplett zurückzusetzen.

LG

Vielen Dank, 

Es scheint tatsächlich wieder zu klappen!

LG

Super, das freut mich sehr 🙂

Falls es nicht klappen sollte, dann musst du unter den Einstellungen, Allgemein, iPhone übertragen/zurücksetzen, dann Zurücksetzen, auf Netzwerkeinstellungen gehen und dort eben alle Netzwerkeinstellungen (auch WLAN) zurücksetzen, damit werden dann aber auch die Zugangspasswörter zurückgesetzt. Die übrigen Einstellungen des iPhones bleiben davon unberührt.

 

IMG_2101.jpg

Hallo nochmals,

diese Einstellung hatte ich bereits zurückgesetzt. Leider ging es dann nur ca. 1 Stunde. Seitdem wieder nichts 😶

Hey Anna285, 
 

Melde Dich da am besten mal direkt bei unseren Support. Das geht am einfachsten direkt über Whats App. 🙂

Dann können wir Dir helfen.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

welche Nummer über WA? Finde leider nichts🙈