Frage
Antwort
Lösung
04.05.2022 08:18 - bearbeitet 04.05.2022 08:19
Hallöchen
ich habe seit heute früh eine Mobilfunkstörung. Telefonie ist ausgefallen. Es sind weder ein- noch ausgehende Gespräche möglich. Wir haben Zuhause callya und Vertrag. Es geht bei beiden nicht. Eine Störungsaufnahme ist nur telefonisch möglich, was natürlich nicht geht, da wir kein Festnetztelefon mehr haben.
Bekannt ist bis jetzt noch nichts
Liebe Grüße
am 04.05.2022 08:48
Mobile Daten gehen?
Was hast du im Display vor und während des Versuchs zu telefonieren?
4G/LTE/gar nichts?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.05.2022 08:53
Ja genau, Mobile Daten gehen. Beim rausrufen steht einfach 'Anruf beendet'. Der Anruf geht gar nicht erst raus. Wenn man versucht mich anzurufen kommt 'anrufen fehlgeschlagen'.
Meine Tochter hat eine callya Karte und ich einen Vertrag. Es ist bei ihr genauso.
am 04.05.2022 09:03
Hallo Bellara,
aktuell ist schon was bekannt dazu.
Siehe hier: vod.af/AktuelleStörung
Viele Grüße
Sibo01
am 04.05.2022 10:09
Mal testen:
Als Workaround können die Kunden den Flugmodus aktivieren und deaktivieren
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.05.2022 10:45
Ja vielen Dank 🤩 hat super geholfen. Nach dem dritten Mal Flogmodus an und aus und noch mal Neustart geht es nun wieder 👍