abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXxS64) 12103 Berlin Störung Internet Daten und Telefonie
kimbee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

seit Freitag dem 19.02.2024 habt ihr in der Bessemerstr. in 12103 Berlin gemeldete Störungen vorliegen.

Betroffen ist der komplette Mobilfunkdienst / Telefonie / Daten 4G & 5G

 

Als voraussichtliche Beendigung gebt ihr den 02.03.24 an, das kann nur ein Scherz sein.

Ich bin telefonisch nicht erreichbar (alle 10-20 Versuche kommt mal jemand durch und wenn dann reißen die Gespräche sofort ab), kann keine E-Mails öffnen und nichts anderes. 

 

Das ist Kundenservice??

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

akoch
SuperUser
SuperUser

@kimbee 

Dort finden geplante Arbeiten statt.
O_NBL02806327A
5G Erweiterung
Ende soll sein
02.03.2024 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
krischi86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wohne dort ums Eck. Anfang letzter Woche wurden alle alten Antennen abmontiert und neue Träger installiert. Dazu wurden noch die Massive Mimo Antennen für 5G angebracht. Die für 2G/4G fehlen noch komplett. Seit dem still ruht der See 😞 Die Gegend dort wird von den anderen umliegenden Stationen (wovon es im Gegensatz zur Konkurrenz nicht viele gibt) sehr schlecht (ohne Datenfluss) bis gar nicht mit versorgt. Vielleicht könnt ihr mal nachfragen, woran es hakt. Ist ja schon nicht toll, das in Sachen Verdichtung bei Vodafone nichts passiert und dann klappt nicht mal der Umbau von vorhandenen Standorten.

akoch
SuperUser
SuperUser

@krischi86 @kimbee 

Laut O_NEV00579071A / O_NBL02806327A

Ticket wurde auf Grund von Eigentümerproblemen verlängert

Das Vorgangsende wurde von -02.03.2024 17:00:00- in -08.03.2024 17:00:00- geändert 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
krischi86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktueller Stand von heute. Es hängt auf einmal wieder eine von den alten Antennen am neuen Mast. Wenn sie denn aktiv wäre, würde sie aber auch nur einen Sektor Richtung Norden versorgen.