Schlechter bis keinen Empfang zu Hause
FJ68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seit zwei Tagen nutze ich aktiv die Sim Karte meines neuen Vodafone Vertrages. Leider muss ich feststellen, dass ich an meiner Adresse zu Hause schlechten bis gar keinen Empfang habe. Ich bekomme maximal einen Balken für 5G angezeigt. Meine Gesprächspartner können mich schlecht oder garnicht hören. Mobile Daten kann ich auch kaum oder nur sehr langsam zuhause empfangen. Ich habe mein Handy bereits neugestartet sowie die Sim Karte in einem anderen Handy versucht. Leider ohne Besserung.

Auf der Netzabdeckungskarte von Vodafone wird mein Standort (Lorscher Straße, 68723 Plankstadt) mit voller 5G Netzabdeckung angezeigt. Netzlücken sind nicht ansatzweise in der Nähe. Trotzdem sieht meine Erfahrung anders aus. Weiß jemand woran das noch liegen könnte bzw. was kann ich tun? 

 

Danke und Gruß

 

*** @FJ68, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen (Mobilfunk) verschoben! ***

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FJ68 ,

 

wir helfen Dir gerne.

 

Nimm dazu bitte direkt Kontakt über https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.

 

Gerne über Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund