abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxO22) 59192 Bergkamen-Oberaden Teilweise kein Netz
MackeW
Digitalisierer
Digitalisierer

Seid die Gaststätte Haus Heil an der Rotherbachstraße Nähe Bahnübergang abgerissen wurde, wo ein Sendemast von Vodafone war, gibt es im Bereich Ägypten und rundherum teilweise gar kein Netz mehr. Vorher hatte ich volle 4G-Abdeckung.

Wird ein neuer Sendemast aufgestellt, oder sollte ich den Anbieter wechseln?

Ich stehe kurz vor Vertragsverlängerung.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

26 Antworten 26
akoch
SuperUser
SuperUser

@MackeW 

Aktuelle Infos dazu aus dem Eskalationsticket (Z_ESC00006554A):

 

Der MRT (Mobiler Mast) als Ersatzaufbau/Integriation kommt voraussichtlich erst in KW14 (Ende März)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MackeW
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

gibt es schon Neuigkeiten zu dem Ersatzmast?

Empfang ist immer noch miserabel.

 

Danke

@MackeW 

Verzögert sich noch was.

Ich habe noch mal nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MackeW
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie lange dauert es noch?

Gibt es zur Entschädigung vielleicht eine Gutschrift?

Ist ja so nicht nutzbar und Vodafone wirbt ja mit dem besten Netz.

@MackeW 

Kollege hatte am 7.5. noch mal nachgefragt.

Dazu habe ich diesen noch mal angeschrieben um mir den aktuellen Stand zu berichten.

Wegen einer Gutschrift kann bestimmt ein MOD was sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MackeW,

 

kannst Du  mir mal bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht senden, dann können wir sicher eine Gutschrift für den bisherigen Zeitraum erteilen. Gib dort bitte auch an, was davon betroffen war, ob Telefonie oder Daten oder Beides.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

gibt es was neues zum neuen Mast?

Wo soll der überhaupt hinkommen, wenn der auf dem Gelände der neuen Wasserstadt kommen soll wird das wohl noch Jahre dauern. Smiley (überglücklich)

 

Danke

Und wie sieht es?

Gibt es einen neuen Status zum Mast?

@MackeW 

Mein letzter Stand war das dort kein Mobiler Mast aufgestellt wird.

Ich habe jetzt noch mal nachgefragt ob das so noch aktuell ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!