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Frage

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Antwort

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Lösung

Keine mobilen Daten in 47249 seit 2.12.
Karst643
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

47249

Duisburg

keine Datenverbindung und Mobilfunk auch eingeschränkt.

Störung ist bekannt

seit mittlerweile 12 Tagen ist bissl viel 

wie lang dauerts noch?

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Karst643 

Kannst du noch eine Straße nennen?

Hast du denn ein Datenanzeige im Display (LTE/4G)?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Moin!

@akoch 

Swakopmunder Str.

 

Datenanzeige ist nicht vorhanden, teilweise nur Akku im Display.  (iPhone 11)

@Karst643 

Erkennen kann ich hier nichts an den vermutlich versorgenden Zellen.

Woanders aber keine Probleme?

 

Dann mach mal dies:

 

Folgendes musst Du tun, sobald 4G nicht zufriedenstellend läuft:

Tippe die Rufnummer *3001#12345#* und anschließend den grünen Wähl-Hörer ein.

Es erscheint ein Fenster.

Oben steht Dashboard, darunter Vodafone.de.

Nochmals darunter ist links ein Häuschen-Symbol, rechts drei waagerechte Striche.

Klicke auf die Striche.

Jetzt auf Cell Info. Teile uns folgendes mit:

CellID, Bandwith,RSRP.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Standort spiel keine Rolle, ist leider überall das selbe Probleim,

 

Cellid: 10872852

bandwith: 10 MHz

rsrp: -86

@Karst643

Wenn es überall ist dann ist es ja kein Netzproblem sondern wohl was bei dir (Mobile/SIM)

Hast du mal anderes Mobile getestet?

Mobile Daten aktiviert am Mobile?

Die SIM Seite (Datenbanken) müssen die MODs sich anschauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karst643,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mal nach.

 

Viele Grüße

TinaG

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