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Lösung
am 14.12.2021 18:57
47249
Duisburg
keine Datenverbindung und Mobilfunk auch eingeschränkt.
Störung ist bekannt
seit mittlerweile 12 Tagen ist bissl viel
wie lang dauerts noch?
am 15.12.2021 07:46
Kannst du noch eine Straße nennen?
Hast du denn ein Datenanzeige im Display (LTE/4G)?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.12.2021 09:46
Moin!
Swakopmunder Str.
Datenanzeige ist nicht vorhanden, teilweise nur Akku im Display. (iPhone 11)
am 15.12.2021 10:49
Erkennen kann ich hier nichts an den vermutlich versorgenden Zellen.
Woanders aber keine Probleme?
Dann mach mal dies:
Folgendes musst Du tun, sobald 4G nicht zufriedenstellend läuft:
Tippe die Rufnummer *3001#12345#* und anschließend den grünen Wähl-Hörer ein.
Es erscheint ein Fenster.
Oben steht Dashboard, darunter Vodafone.de.
Nochmals darunter ist links ein Häuschen-Symbol, rechts drei waagerechte Striche.
Klicke auf die Striche.
Jetzt auf Cell Info. Teile uns folgendes mit:
CellID, Bandwith,RSRP.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.12.2021 11:04
Standort spiel keine Rolle, ist leider überall das selbe Probleim,
Cellid: 10872852
bandwith: 10 MHz
rsrp: -86
15.12.2021 11:52 - bearbeitet 15.12.2021 11:53
Wenn es überall ist dann ist es ja kein Netzproblem sondern wohl was bei dir (Mobile/SIM)
Hast du mal anderes Mobile getestet?
Mobile Daten aktiviert am Mobile?
Die SIM Seite (Datenbanken) müssen die MODs sich anschauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.12.2021 12:32
Hallo Karst643,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mal nach.
Viele Grüße
TinaG