am 24.10.2022 11:30
Hallo Vodafone- Team,
ich habe keine mobile Internetverbindung in Neuss obwohl mir 4G angezeigt wird.
Das Smartphone habe ich neu gestartet - keine Änderung.
am 24.10.2022 11:46
Welche Straße?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2022 12:03
In der Fuggerstraße
am 24.10.2022 12:36
Nur dort?
Erst seit heute?
Die 2 in Frage kommenden Stationen sehen ok aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2022 14:10
Seit heute morgen.
Andere Orte konnte ich nicht testen.
am 24.10.2022 14:14
Dann muss man sich das mal im Detail mit deinen Daten anschauen.
Bitte mal an die bekannten Kanäle wenden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2022 14:16
Hi TSTTST,
sehe dort auch vom Netz her nichts.
Bekommst Du einen Fehler angezeigt, wenn Du z.Bsp. versuchst eine Webseite aufzurufen?
Auch mal die Einstellungen kontrolliert, ob mobile Daten auch an sind und der Zugangspunkt/APN web.vodafone.de lautet?
Viele Grüße
Inken