1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Uploadrate dauerhaft bei 0,2 - 0,03 Mbit
Lothar_Alb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei unserem Gigacube beträgt die Uploeadrate seit 2-3 Wochen immer weniger als 0,2 Mbit. Sie beginnt bei 0,2-0,3 und sinkt dann beim Testlauf auf 0,01-0,02 Mbit. Hotline von Vodafone hat 10 Minuten begraucht um überhaupt zu verstehen was ich möchte. Wir müssen regelmäßig Dokumente hochladen. Und eine DSL Alternative gibt es an unserem Standort nicht. 

 

Mit meinem Mobiltelefon und Vodafone erreiche ich wenigstens 3-4 Mbit. Eine notlösung ist hiermit über Hotspot möglich. Aber dauerhaft zu teuer. Uns genügen die 500 GB des Gigacube gerade so.

 
Adresse
73569 Obergröningen
Lerchenweg
 
Danke für eure Hilfe

Daten.jpg

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lothar_Alb,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit der Kunden- oder Rufnummer des GigaCube und dem Kunden Kennwort. Vielleicht kannst Du noch einen aktuellen Speetest mit Screenshot beifügen, dann schicke ich eine technische Reklamation an die Fachabteilung zur Prüfung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Tina, ich hab das selbe Problem mit meinem Gigacube. 🙂

@Tommy33 

Hilfreich wäre hier die Info wo du das Problem hast (PLZ/Ort/Straße).

Dazu bitte auch die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die schnelle Antwort!

Also ich bin nun im vierten Tag mit 1mbit/s.

CEll ID 2804245

17255 Wesenberg

Drosedower Weg

 

Beste Grüße

Tommy

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tommy33,

 

gern schaue ich mir das genauer an.

Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!