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Lösung
12.10.2021 10:54 - bearbeitet 12.10.2021 11:01
Hallo, bei unserem Gigacube beträgt die Uploeadrate seit 2-3 Wochen immer weniger als 0,2 Mbit. Sie beginnt bei 0,2-0,3 und sinkt dann beim Testlauf auf 0,01-0,02 Mbit. Hotline von Vodafone hat 10 Minuten begraucht um überhaupt zu verstehen was ich möchte. Wir müssen regelmäßig Dokumente hochladen. Und eine DSL Alternative gibt es an unserem Standort nicht.
Mit meinem Mobiltelefon und Vodafone erreiche ich wenigstens 3-4 Mbit. Eine notlösung ist hiermit über Hotspot möglich. Aber dauerhaft zu teuer. Uns genügen die 500 GB des Gigacube gerade so.
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am 12.10.2021 13:10
Hallo Lothar_Alb,
bitte schick mir eine private Nachricht mit der Kunden- oder Rufnummer des GigaCube und dem Kunden Kennwort. Vielleicht kannst Du noch einen aktuellen Speetest mit Screenshot beifügen, dann schicke ich eine technische Reklamation an die Fachabteilung zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
TinaG
am 26.10.2021 22:08
Hey Tina, ich hab das selbe Problem mit meinem Gigacube. 🙂
am 27.10.2021 08:08
Hilfreich wäre hier die Info wo du das Problem hast (PLZ/Ort/Straße).
Dazu bitte auch die Cell ID posten:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.10.2021 19:39
Danke für die schnelle Antwort!
Also ich bin nun im vierten Tag mit 1mbit/s.
CEll ID 2804245
17255 Wesenberg
Drosedower Weg
Beste Grüße
Tommy
am 27.10.2021 19:54
Hallo @Tommy33,
gern schaue ich mir das genauer an.
Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru