abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube B528s 23a blinkt dauerhaft grün - WLAN nicht sichtbar
Enes5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir eine 1 Monat gebrauchte GigaCube gekauft: "Gigacube b528s 23a" ohne Tarif oder Vertrag. Da ich eine Sim Karte von Vodafone mit einem Unlimited Internetvertrag besitze (Young L), wollte ich beides kombinieren und die Sim-Karte in die Giga Cube legen für WLAN.

 

Allerdings blinken im Sekundentakt diese 3 Bereiche: LAN, WIFI, POWER. Es hört auch nicht auf zu blinken. Wenn ich mit meinem Laptop oder Handy nach Wifi suche, sehe ich die GigaCube auch nicht. Ich kann sie sozusagen per Wifi oder per LAN auch gar nicht einrichten.

Es gibt ja auch keine SIM Lock, dass nur GigaCube Tarif Sim's die Hardware nutzen können. Meine SIM hat auch kein PIN, die APN kann ich ja nur am Handy ändern, ich weiß nicht genau ob die APN einstellungen auf der SIM gespeichert werden, aber trotz dessen hab ich sie am Handy auch auf home.vodafone.de gespeichert.

Der Reset Knopf bringt auch nichts. Andere SIM Karten mit Mobilfunkverträgen habe ich auch reingepackt aber er findet kein Signal, bzw. Power blinkt ja auch ganze zeit. Es sind alles Originalteile.

Hätte wer Ideen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Enes5
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe es gelöst. Anscheinend bedeuten 3 grün blinkende LED's dass zu wenig Strom fließt?

Die Giga Cube hat eigentlich INPUT 12 V   1 A

Das gegebene Netzteil vom privaten verkäufer war: INPUT 230 V    OUTPUT 13.5V   1000mA / 13.5 VA

 

Eigentlich sollte es klappen. Habe dann das Netzteil meines Bildschirms getestet und dann hat alles wie normal geklappt. Dies hatte ein OUTPUT von 19 V  2.1A

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Enes5
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe es gelöst. Anscheinend bedeuten 3 grün blinkende LED's dass zu wenig Strom fließt?

Die Giga Cube hat eigentlich INPUT 12 V   1 A

Das gegebene Netzteil vom privaten verkäufer war: INPUT 230 V    OUTPUT 13.5V   1000mA / 13.5 VA

 

Eigentlich sollte es klappen. Habe dann das Netzteil meines Bildschirms getestet und dann hat alles wie normal geklappt. Dies hatte ein OUTPUT von 19 V  2.1A