Frage
Antwort
Lösung
am
06.01.2025
08:36
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2025
10:13
von
akoch
Störung Mobilfunk und WLAN seit 28.12.2024. Ticket Nr. A_NEV26677999.
Zeitweise auch nur Notrufe. Gibt es nähere Informationen, was der Grund ist?
Gleiche Störung war schon im September 24 für fast 3 Wochen. Danach war alles super. 5 G und WLAN funktionierten bis 28. 12.24.
Danke im voraus.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 11.01.2025 11:49
Die AGB Vodafone!
am 11.01.2025 14:30
Beim Kundenservice sagen die auch andauernd dass die Störung ja bald behoben ist… ist halt einfach ne Lüge, wenn die Störung langfristig andauern wird 😅 daraufhin reagiert auch niemand mehr
am 12.01.2025 11:11
Und wieder nur Notrufe möglich!
Bitte nochmals höflich um eine Rückmeldung. Vielen Dank
am 13.01.2025 17:26
Guten Tag, kann bitte irgend jemand von eurem Team mir mitteilen, ob die Störung für meinen Vertrag bald behoben ist. Ich habe immer noch nur Edge beim Mobilfunk sowohl Handy als auch Cube, somit kein Internet und zeitweise nur Notrufe! Ich benutze zwischendurch, um hier zu schreiben, das Internet eines Freundes.
Bei der Hilfefunktion Störung kann ich noch nicht einmal meine komplette Adresse eingeben, meine Hausnummer wird nicht vom System angenommen! Die Maske hängt sich auf.
Seid doch so nett und schaut mal, was es mit der Störung nun auf sich hat. Danke im voraus.
am 13.01.2025 20:02
Moin @pesto
Es handelt sich hier ausschließlich um ein Kunde-helfen-Kunde Forum. Wenn Du direkten Support willst, musst Du Dich bei uns direkt melden -> Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community .
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 13.01.2025 20:20
Danke schööön. Dann versuche ich es dort mal.
Gruß zurück 👍
am 17.01.2025 09:43
Hallo Pesto hat sich bei dir schon etwas ergeben ?
Man hat 1x versucht mich anzurufen (eigentlich lustig ohne Netz :D) bin danach extra woanders hin, weil eine Uhrzeit für den nächsten anruf angekündigt wurde. Hat natürlich niemand mehr angerufen..
am 17.01.2025 11:46
Mich hat der Support am 14.1
abends angerufen. Die Störung bleibt für unbestimmte Zeit, da Vodafone sich mit dem Eigentümer des Hochhauses nicht einigen kann. Nach wie vor, kein Internet und nur Edge bei mir. Werde vielleicht zu einem anderen Anbieter wechseln.