1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxI04) 47198 Duisburg Störung Mobilfunk seit 28.12.24
pesto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störung Mobilfunk und WLAN seit 28.12.2024. Ticket Nr. A_NEV26677999.

Zeitweise auch nur Notrufe. Gibt es nähere Informationen, was der Grund ist? 

Gleiche Störung war schon im September 24 für fast 3 Wochen. Danach war alles super. 5 G  und WLAN funktionierten  bis 28. 12.24.

Danke im voraus. 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

27 Antworten 27
pesto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot_20250111_114701.jpg

Die AGB Vodafone! 

Jj17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beim Kundenservice sagen die auch andauernd dass die Störung ja bald behoben ist… ist halt einfach ne Lüge, wenn die Störung langfristig andauern wird 😅  daraufhin reagiert auch niemand mehr 

pesto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot_20250112_110453.jpg

Und wieder nur Notrufe möglich!

Bitte nochmals höflich um eine Rückmeldung. Vielen Dank 

pesto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, kann bitte irgend jemand von eurem Team mir mitteilen, ob die Störung für meinen Vertrag bald behoben ist. Ich habe immer noch nur Edge beim Mobilfunk sowohl Handy als auch Cube, somit kein Internet und zeitweise nur Notrufe! Ich benutze zwischendurch, um hier zu schreiben, das Internet eines Freundes. 

Bei der Hilfefunktion Störung kann ich noch nicht einmal meine komplette Adresse eingeben,  meine Hausnummer wird nicht vom System angenommen! Die Maske hängt sich auf. 

Seid doch so nett und schaut mal, was es mit der Störung nun auf sich hat. Danke im voraus. 

Moin @pesto 

Es handelt sich hier ausschließlich um ein Kunde-helfen-Kunde Forum. Wenn Du direkten Support willst, musst Du Dich bei uns direkt melden -> Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community .

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke schööön. Dann versuche ich es dort mal.

Gruß zurück 👍

Jj17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Pesto hat sich bei dir schon etwas ergeben ? 
Man hat 1x versucht mich anzurufen (eigentlich lustig ohne Netz :D) bin danach extra woanders hin, weil eine Uhrzeit für den nächsten anruf angekündigt wurde. Hat natürlich niemand mehr angerufen.. 

pesto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mich  hat der Support am 14.1

abends angerufen. Die Störung bleibt für unbestimmte Zeit, da Vodafone sich mit dem Eigentümer des Hochhauses nicht einigen kann. Nach wie vor, kein Internet und nur Edge bei mir. Werde vielleicht zu einem anderen Anbieter wechseln.