Callya karten sind nicht aktiviert!
noamnoamnoam
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ZWEI Callya karten registriert. Sofirt identifizierung ear Erfolgsreich (NFC).  Ich habd auch Email Bestätigung bekommen ( 2 Minuten später). 1ste karte: 14.3.22!!! 2te karte: Heute, 20.3.22

 

Leider funktionieren die karten noch nicht (1ste karte fast eine woche!). Was ist hier los? Kann mir jemand helfen? Ich bin total sprachlos.

Normalerweise geht die Aktivierung gast sofort (mit NFC oder video). Aber jetzt....?

 

Ich bitte um hilfe - jeder Rat ist super.

LG

Noam

 

 

 

 

 

9 Antworten 9
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo noamnoamnoam,

es gibt momentan Verzögerungen bei der Freischaltung. habe bitte etwas Geduld, Du kannst mir auch gern die betreffenden Rufnummern per PN zusenden (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Kerstin,

Danke für deine Antwort.

Ich schicke sofort PM.

Kerstin, ich schaffe jetzt kein PN schicken: ich benutze jetzt mein Handy und sehe die option nicht - ich schreibe einfach hier die 2 Rufnummern: 

 

0152xxx

0174xxx

 

Und: ich akzeptiere "Verzögerung" nicht als Ausrede. So etwas erwarte ich nicht von Vodafone. Mehr als eine Woche? Einfach schlecht.

 

LG

 

Edit: bitte keine Rufnummern und Kundendaten öffentlich posten.

noamnoamnoam
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann endlich jemand aus Vodafone hier etwas tun??? Unmöglich.

 

Ich glaube dass alle Vodafone Kunden sollen über diese Affäre hören, und aufpassen: es kann zu jeder person mit Vodafone passieren - gerade wie bei mir passiert. Einfach schlimm.

 

Ich denke am bestens ist die karten zurück an Vodafone schicken und Entschädigung verlangen. Nur so. Vodafone: schamen Sie sich!

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @noamnoamnoam,

Bitte entschuldige.

 

Ich habe Deine beiden Rufnummern zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet.
Ich gehe fest davon aus, dass sie morgen im Laufe des Vormittags aktiviert werden.

Liebe Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für deine Hilfe.

Ich hoffe es wird klappen.

 

Ich kann nicht verstehen was hat hier passiert: ich habe zwei karten gekauft, registriert, identifizierung gemacht - alles tip top auf meine Seite. Und denn? Ich soll einfach die Leistung bekommen, dass ich kaufte. Nicht mehr. Und was bekomme ich...? Nur Ärger, und kein Telefon und kein Internet. Unmöglich und nicht ok.

Ok. Jetzt sind die Karten aktiviert. Danke für deine Hilfe - sie war echt gut!

 

Aber, schade dass Kunden sollen diese hilfe überhaupt brauchen, für etwas dass muss selbständig gemacht bei Vodafone (ich habe gelesen: ich bin nicht der einziger mit dieses Problem). Dass ist nicht was wir von Vodafone erwarten.

 

Ich glaube dass Vodafone soll ihre Kundenservice ganz gut checken und verbeseren, und ihre technische Abteilung ganz gut schütteln, um Kunden nicht so unzufrieden machen.

 

Ich hoffe ich werde diese Situation in der Zukunft nicht mehr treffen.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @noamnoamnoam,

 

ich danke Dir für Dein ehrliches Feedback.


Dein negativer Eindruck von Vodafone tut mir sehr leid. Dafür möchte mich aufrichtig bei Dir entschuldigen. Wir setzen alles daran, dass Du wieder zufrieden mit unserem Service bist.

 

Bei Bedarf kannst Du Dich jederzeit wieder hier melden.

 

Herzliche Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
 

Deine Antwort ist wichtig - danke nochmals.

 

Ich hoffe dass es ist wirklich die letzte mal dass ich (und hoffentlich anderen Kunden auch) so eine schlechte, komische und angenehme Situation treffe.