1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx637) 76287 Rheinstetten kein Netz oder schlecht
Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 27.09.23 ist in Rheinstetten das Netz sehr schlecht. Im Haus kein Empfang, draußen meist nur 2 Balken und die Gespräche versteht man fast nicht.

Mobile Daten gehen auch nicht wirklich

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

Station läuft jetzt mit allen Zellen:

4G :  LTE700+800+900+1800+2100

5G : NR700+1800

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

33 Antworten 33
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Vic2 

Dort findet geplanter Netzausbau statt, der voraussichtlich am 13.10. abgeschlossen sein soll.

H3nnes_0-1696239657420.png

 

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Hi @H3nnes ,

hast Du nen Link zur Ausbau Seite? Würde mich da gerne benachrichtigen lassen.

Vorab danke

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@pulpwood-null 

 

Das ist der Link.

Allerdings werden dort leider immer noch keine geplanten Netzerweiterungen angezeigt. Die Funktion war für Mitte Juni 2023 angekündigt, wurde aber noch nicht implementiert... Der entsprechende Thread ist dieser hier. Dort am besten nochmal Druck machen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @H3nnes ,

 

ok die Seite kenn ich schon aber wird wie gesagt nichts angezeigt. Wie kommst du dann an die info? Hast da einen speziellen Zugang?  Ich hoffe das online bald mehr Infos angezeigt werden. Ist schon nervig ohne Empfang, vorallem wenn man kein Festnetz mehr hat. 

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Vic2 

Ja, wie schon erwähnt, am besten mit Druck machen im genannten Thread, damit das Feature endlich in die Karte kommt.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Simoenchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Wartung wird nicht mehr angezeigt, trotzdem kein Empfang und Internet. Ist es bei anderen auch noch so?

Ja ist bei mir auch so. Hat sich nicht geändert mit dem Empfang

Milk11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir leider auch. Seit ca 3 Wochen läuft hier so gut wie nichts. 

So kann das nicht weitergehen. In der Hotline erreiche ich auch niemanden. 

Bezahlen darf man aber fleißig weiter. 

@Milk11 @Milk11 @Simoenchen @pulpwood-null 

Es gibt nach den geplanten Arbeiten leider noch Probleme / Ausfall am Standort SXx637 aller Zellen (GSM / LTE)

Diese sind in Arbeit mit Z_INM06400250A

Kollegen sind aktuell vor Ort

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!