abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx637) 76287 Rheinstetten kein Netz oder schlecht
Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 27.09.23 ist in Rheinstetten das Netz sehr schlecht. Im Haus kein Empfang, draußen meist nur 2 Balken und die Gespräche versteht man fast nicht.

Mobile Daten gehen auch nicht wirklich

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

33 Antworten 33
beckhj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Man glaubt es kaum - vorher war meine Empfangsstärke bei ca. -125dB, jetzt bei -100dB!

War ja eine schwere Geburt bei Vodafone, da hätte ich bei der Firma eigentlich eine schnellere Lösung erwartet, aber auf jeden Fall scheint es wieder zu passen.

Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja es geht wieder endlich. Vor dem Ausbau war der Empfang besser aber es tut und man kann wieder im Haus vernünftig telefonieren.

akoch
SuperUser
SuperUser

Station läuft jetzt mit allen Zellen:

4G :  LTE700+800+900+1800+2100

5G : NR700+1800

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

Dann machen wir hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!