Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (MXx090) 88326 Aulendorf, Baden-Württemberg Kein Netz Bereich und Umgebung

In Aulendorf, Reute, Bad Waldsee ist es kaum möglich, sich ins Netz einzuloggen. Nach 10 MIn hat man dann mal ein E. Mit der 2. Karte zwar nach 5 Min 4g, aber schneller ist es auch nicht. Seit gestern abend ca 17 Uhr ist das so. Mit 3 Handys und 2 ka...

wp180 von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung und Ausbau

Hallo,es geht um den Standort in 35329 Gemünden (Felda) Ehringshausen (direkt an der A5). Der Sender ist seit mehreren Wochen komplett ausgefallen.Wann wird die Störung endlich behoben?Wann wird der Sender endlichen ausgebaut, da der Sender völlig üb...

JanneH von Digitalisierer
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G trotz angeblicher Netzabdeckung

Hallo,Habe ein 5G Vertrag mit einem Google Pixel 7 Pro welches alle 5G Frequenzbänder unterstützen sollte. Nun ist es leider so das an meinem Wohnort kein 5G weit und breit ist obwohl laut Netzabdeckung 5G verfügbar sein sollte. Gibt es irgendwo eine...

raw(1).png
Herobr1ne2 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DXxU43] - 15MHz LTE2100

@akoch Die Station DXxU43 ist vor zwei Wochen mit 15MHz LTE2100 (und LTE1800+LTE900+LTE800+LTE700) aktiviert worden (alte Config auf neuer Station?). Hast du die Möglichkeit hier die LTE2100 BB auf 20MHz anzupassen? Besten Dank! 

H3nnes von Full Metal User
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

"Nicht im Netz registriert"

Hallo liebes Vodafone Team,Ich hab ein kleines Anliegen.Und zwar: Ich habe jetzt schon die dritte SIM Karte von euch neu zugeschickt bekommen, allerdings wird bei mir nach 5 Minuten Nutzung schon direkt wieder angezeigt "nicht im Netz registriert". H...

Zu Hause kein Empfang

Hallo Leute, Ich habe neulich ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Davor war ich Kunde bei O2. Nun, alles läuft gut jedoch habe ich ein riesiges Problem zu Hause. Wenn ich zu Hause telefonieren möchte, klappt dies leider nicht. Ich muss s...

Ibrahim96 von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes