Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
73466 Lauchheim/Röttingen Seit Tagen immer wieder Unterbrechungen im Mobilfunknetz: Anrufe gehen nicht raus, 4G funktioniert zeitweise nicht, Netz und 4G werden in diesen Zeiträumen aber als Verfügbar angezeigt.Mehrere Nutzer aus Freundeskreis berich...
In Kanderngibt es seit Tagen schon wieder kein Vodafone-Netz. Es kann doch nicht sein, dass hier alle 6 Monate das Netz für mehrere Tage ausfällt. Und dass im besten Netz Deutschlands ..... Bis wann können wir wieder mit Empfang rechnen? wayne sc...
Hallo,ich kann den Sender DXxM11 der in der Nähe der Adresse: Zum Venner Busch, 41068 Mönchengladbach steht nicht mehr Empfangen. Wird schon an der Entstörung gearbeitet?
99976 Anrode / Bickenriede Neue Pforte Das Problem besteht seit ca. 3 Tagen. Bis dato war 4G+ vorhanden. Alleine heute habe ich von mindestens 10 Personen im näheren Umfeld von identischen Problemen gehört. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit gestern Morgen ist mobiles Telefonieren in 47509 Rheurdt nicht mehr möglich, kein Netz. Weiß man schon Näheres, ob und wann es wieder funktioniert? Herzliche Grüße! Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen,seit zwei Tagen leuchtet die Network LED an meinem Gigacube rot.Woran liegt das? Kann ich hier etwas selber machen oder kann es sogar sein, dass die SIM schrott ist? LG
Hi, ich hab eine Vodafone Simkarte als Backup, falls die Telekom Sim mal kein Netz hat, muss aber feststellen, dass das Vodafone Netz quasi unbenutzbar ist?Bei mir kommen maximal 0,5 mbit an, manchmal auch nur 0,1 oder noch weniger, völlig egal ob 4G...
Ich habe ein von satellite ins Vodafone Netz portierte Nummer, Vorwahl 015678. Wenn ich nun die 5500 anrufe um an die Mailbox zu kommen wird immer nur angesagt "diese Rufnummer ist nicht vergeben. Hat da irgend jemand eine Idee?
@akoch Zwischen Lippstadt und Delbrück auf der Lippstädter Straße (konkret zwischen Mettinghausen & Sudhagen) sowie zwischen Delbrück und Paderborn auf der Paderborner Straße ist die Mobilfunkversorgung sehr dünn, da kommt es regelmäßig zu Gesprächsa...
Hallo, versuche schon seit langer Zeit mit Vodafone eine Lösung zu finden. Doch Vodafone und ich kommen nicht zusammen. Ich habe ständig Probleme mit dem mobilen Internet am Handy in der wohnung und draußen. Dort wo ich wohne sehr oft. In Rastatt sel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |