Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen,mit meinem Pixel 6a, eSim, habe ich das Verhalten dass ich im Netz von Vodafone.it (Südtirol) nicht telefonieren und nicht angerufen werden kann.Das Handy ist mit 4G, 4G+, oder sogar 5G im Netz verbunden, Daten funktionieren ohne Probl...
Tag,seit heute um 12:20 Uhr ist der Empfang wieder "gestorben".Gibt es da ein Problemchen ?Merci für Infos
Im April habe ich folgendes geschrieben: "Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem mobilen Internet von Vodafone. In der Nordsatadt von Singen (Erzbergerstraße) bricht das mobile Internet ab ca. 10:00Uhr vollständig weg und geht erst wieder geg...
Leider lässt mich der VF Twitter Support seit Samstag Abend hängen...Liebe VF Community,wird der 5G-Standalone ("5G+") Datenverkehr auf euer Datenvolumen angerechnet?Laut einigen Berichten aus meinem Freundeskreis ist das nämlich aktuell nicht der Fa...
Hallo, seit heute kann ich weder telefonieren noch angerufen werden. Mein Handy habe ich auch schon mehrfach Ein- und Ausgeschalten, daran liegt es nicht.Mein Internet funktioniert hingegen einwandfrei.Der Vodafone Chatbot hat leider auch nicht weite...
Hallo, Die Inhalte der Emails können vom Server nicht geladen werden auf den Mobilfunkgeräten. Habe WLAN schon aus und wieder eingeschaltet, die Fritzbox neugestartet.Vielen Dank Doris
Hallo zusammen,immer wieder kann ich niemanden anrufen oder angerufen werden. Es wird aber im Iphone 14pro angezeigt, dass ich Netz habe. Daten gehen auch. Wenn ich dann das Netz von automatisch auf manuell umstelle geht alles wieder. Wenn ich es auf...
Hallo, scheinbar ist 09439 Dittersdorf ebenfalls von einer Störung betroffen. Könnt ihr das bestätigen?
Hi, ich habe in 91238 Offenhausen keinen Empfang, nur Notrufe, dies seit gestern morgen 14.08.2023, mein Nachbar ist auch bei Vodafone und auch keinen Empfang, die Störung kann ich nicht melden, der Vodafone-Chatbot Tobi will mich beim Kundenservice ...
Seit 12.09. Stark schwankendes Netz. Zu 75% nur Notruf möglich.Kein Eintrag in der Störungskarte.Tag 4 mit dieser Situation!Chat Bot möchte das Anliegen telefonisch klären.Ihr seit ja lustig.Rechnung wird gekürzt!