Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo Ich habe seit gestern 30.12 morgens Probleme mit meinen Cube . Aktuell ist die Netzwerk Lampe rot ,Standort Hinrichsfehn Ich hatte nicht verändert , jetzt habe ich kein Netz über den Cube ..... Sobald ich nach wiemoor fahre ,ca.5 km weiter u...
Es gibt bei uns 2 Basisstationen mit SA NR sind die mittlerweile aktiv? Hotline ist mit meiner Frage völlig überfordert.
Guten Morgen, am Standort Halle (Westf.) Bereich Moltkestraße funktioniert seit gestern abend (07.12.2022) das 4G-Netz nicht mehr. Es wechselte gestern relativ häufig in das EDGE / 5G Netz. Die Geschwindigkeiten beider Netze sind unter 1mbps, ich...
Guten Tag Vodafone Team,in Syke im Bereich An der Weide ist 4G und 5G katastrophal, wenig Deckung und Geschwindigkeit unglaublich langsam. Für GigaMobil XL mit unbegrenzten Datenvolumen ist das unbrauchbar!Laut Ihrer Karte sollen Geschwindigkeiten bi...
Hallo, Ich habe kein Signal für Mobilfunk. Erste-Hilfe bereits über Neustart, Sim-Karte neu eingesteckt, etc. versucht. Leider ohne Erfolg. Netzstörung in meinem Gebiet nicht registriert. Da ich ohne Signal keine Service Hotline anrufen kann, bräuc...
Hallo,Meine Eltern haben einen 5G GigaCube, aber seit einiger Zeit scheint dieser sich nicht mehr dem vorher vorhandenen NR700 verbinden zu wollen. Meine Endgeräte tun dies ebenso nicht mehr. Ist bei der eNB 22161 eventuell eine Störung oder 700 abge...
Seit 28.12.22 Mobilfunkausfall
Simkarte getauscht, mehrere Handys versucht, es ist offensichtlich Vodafon legt nur noch Wert auf 5 G und der Mobilfunk wird verlassen. O2 4/5 Balken Vodafone 0/1 Balken. Laut Mitarbeiter auf Wifi umstellen. Das ist nicht der Sinn ich zahle für beide...
Ich habe seit über 2 Wochen kein Mobilfunknetz, weder Internet noch telefonieren und Sms geht Ortsteil Zentrum nähe Industrie Gebiet Karl-Marx Str
leider erreiche ich nie meine im Vertrag angegebene Dowload geschwiendigkeit mal 0,15 ofer 19,00 und es konntedie Messung von unserem Server zu meinem Router leider nicht durchgefürt werdenBitte um schnelle Bearbeitung und NACHRICHT mfg