Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (WXLF50) 33790 Halle - 4G Störung / Instabilität

Guten Morgen,   am Standort Halle (Westf.) Bereich Moltkestraße funktioniert seit gestern abend (07.12.2022) das 4G-Netz nicht mehr.   Es wechselte gestern relativ häufig in das EDGE / 5G Netz. Die Geschwindigkeiten beider Netze sind unter 1mbps, ich...

28857 Syke 4G und 5G Störungen

Guten Tag Vodafone Team,in Syke im Bereich An der Weide ist 4G und 5G katastrophal, wenig Deckung und Geschwindigkeit unglaublich langsam. Für GigaMobil XL mit unbegrenzten Datenvolumen ist das unbrauchbar!Laut Ihrer Karte sollen Geschwindigkeiten bi...

Screenshot_20221229_180627_Speedtest.jpg Screenshot_20221229_181206_Speedtest.jpg
tweetatoo von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxE39) 89165 Dietenheim Kein Signal im Mobilfunknetz

Hallo,   Ich habe kein Signal für Mobilfunk. Erste-Hilfe bereits über Neustart, Sim-Karte neu eingesteckt, etc. versucht. Leider ohne Erfolg. Netzstörung in meinem Gebiet nicht registriert. Da ich ohne Signal keine Service Hotline anrufen kann, bräuc...

Manuel587 von Smart-Analyzer
  • 2541 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Leipzig ständig ohne Mobilfunk

Simkarte getauscht, mehrere Handys versucht, es ist offensichtlich Vodafon legt nur noch Wert auf 5 G und der Mobilfunk wird verlassen. O2 4/5 Balken Vodafone 0/1 Balken. Laut Mitarbeiter auf Wifi umstellen. Das ist nicht der Sinn ich zahle für beide...

IMG-20221228-WA0000.jpg
Uwielpz von Rookie
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes