Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(SXxT55 )78224 Singen Weiterhin Störung

Im April habe ich folgendes geschrieben: "Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem mobilen Internet von Vodafone. In der Nordsatadt von Singen (Erzbergerstraße) bricht das mobile Internet ab ca. 10:00Uhr vollständig weg und geht erst wieder geg...

MarcoHall von Netzwerkforscher
  • 4890 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Weder anrufen noch angerufen werden

Hallo, seit heute kann ich weder telefonieren noch angerufen werden. Mein Handy habe ich auch schon mehrfach Ein- und Ausgeschalten, daran liegt es nicht.Mein Internet funktioniert hingegen einwandfrei.Der Vodafone Chatbot hat leider auch nicht weite...

Lara2109 von Rookie
  • 786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email

Hallo, Die Inhalte der Emails können vom Server nicht geladen werden auf den Mobilfunkgeräten. Habe WLAN schon aus und wieder eingeschaltet, die Fritzbox neugestartet.Vielen Dank Doris

Dorle3 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung Mobilfunk 91238 nicht aufgeführt

Hi, ich habe in 91238 Offenhausen keinen Empfang, nur Notrufe, dies seit gestern morgen 14.08.2023, mein Nachbar ist auch bei Vodafone und auch keinen Empfang, die Störung kann ich nicht melden, der Vodafone-Chatbot Tobi will mich beim Kundenservice ...

silberling von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes