Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2023 11:07
Liebs Support-Team,
über meine eSIM ist keine Telefonie möglich. Meine vorherige Uhr war die Samsung Watch, seit letzter Woche ist es die Apple Ultra Watch 2. Ich habe von Vodafone aufgrund des Problems bereits eine neue eSIM erhalten, auch diese funktioniert nicht.
Ich habe in anderen Foreneinträgen gelesen, dass eventuell VoLTE bicht aktiviert ist. Können Sie das für meine Rufnummer eSIM überprüfen?
Vielen Dank
Stefan Meuser
am 21.10.2023 13:26
Hier wird das leider nichts und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
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LG