abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Telefonie über Apple Ultra Watch 2 möglich! (eSIM)
Sam690Fisher
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebs Support-Team,

 

über meine eSIM ist keine Telefonie möglich. Meine vorherige Uhr war die Samsung Watch, seit letzter Woche ist es die Apple Ultra Watch 2. Ich habe von Vodafone aufgrund des Problems bereits eine neue eSIM erhalten, auch diese funktioniert nicht.

 

  • Die Uhr wurde richtig eingerichtet
  • Die Uhr hat Verbindung ins Mobilfunknetz
  • Es gehen keine Anrufe raus
  • Ich kann keine Anrufe empfangen

Ich habe in anderen Foreneinträgen gelesen, dass eventuell VoLTE bicht aktiviert ist. Können Sie das für meine Rufnummer eSIM überprüfen?

 

Vielen Dank

Stefan Meuser

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird das leider nichts und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG