abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx637) 76287 Rheinstetten kein Netz oder schlecht
Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 27.09.23 ist in Rheinstetten das Netz sehr schlecht. Im Haus kein Empfang, draußen meist nur 2 Balken und die Gespräche versteht man fast nicht.

Mobile Daten gehen auch nicht wirklich

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

33 Antworten 33
beckhj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute, 1 Woche später: Nichts hat sich gebessert - gleiches mieses Netz wie seit Wochen und vorher war es prima. Ist das die Verschlimbesserung?

Bei mir und meiner Frau auch seit 3 Wochen nur EDGE und schlechte Erreichbarkeit. Mal sehen ob sich das mit dem Eskalationsticket schnell bessert. Opt-In habe ich gestern gesetzt...

Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf der Störungsseite wird wieder was angezeigt. Heute bis 18uhr sollen die Arbeiten beendet sein. Na dann hoffen wir mal das alles danach funktioniert 🙂

Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie gehabt nichts hat sich geändert. Störung wieder weg aber kein Netz. 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Vic2 @Sascha44 @beckhj @Milk11 

Ich habe eben noch mal nachgefragt/eskaliert dazu. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Vic2 @Sascha44 @beckhj @Milk11 

Es gibt es neue Tickets um die Restarbeiten fertigzustellen:

M_NBL02794529A mit Ende 25.10.2023 18:00

M_NEV00559983A mit Ende 10.11.2023 18:00

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
beckhj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke akoch.

Es ist ein Armutszeugnis für Vodafone wenn die ihre Technik beherrschen oder ist es eine Ignoranz den Kunden gegenüber? In beiden Fällen aber eine Enttäuschung meinerseits gegenüber Vodafone.

Simoenchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin mal gespannt ob es morgen tatsächlich wieder geht... 

... da schließe ich mich und vermutlich größere Teile Rheinstettens an! 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Vic2 @Sascha44 @beckhj @Milk11 

Die Tickets sind auf jeden Fall schon mal nicht verlängert worden und ein neues habe ich auch nicht gefunden.

Ich habe den Techniker für die Arbeiten mal angerufen ob es dabei bleibt.

Er meldet sich später bei mir und dann gibts Info hier.

 

 

EDIT:

Die Arbeiten sollten laut Info heute beendet werden falls nicht unplanmäßiges passiert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!