abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Mobilfunk Netz 76287
Milk11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie hier und auch in anderen Foren beklagen viele Kunden,  dass seit 3 Wochen!!!  in 76287 Rheinstetten telefonieren und mobil surfen nicht mehr möglich ist. Ständig wird man vertröstet. Zuletzt bekam ich die Auskunft,  dass am letzten Freitag, 20 Uhr die Wartung beendet sei. Wie zu erwarten geht aber immer noch nichts. Was ist mit der berühmten Giga Garantie?

Die Situation ist nicht mehr akzeptabel. Ich erwarte eine Lösung! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Milk11 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/76287-Rheinstetten-kein-Netz-oder-schl...

Dort hatte ich heute ein Update verteilt. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

In einem Kunden helfen Kunden Forum eher weniger.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

@Milk11 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/76287-Rheinstetten-kein-Netz-oder-schl...

Dort hatte ich heute ein Update verteilt. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Reini12
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Zustand ist nicht mehr zu akzeptieren. Heute am 17.10. Ist immer noch kein Mobilfunknetz verfügbar.

Ich werde jetzt den Anbieter beim Mobilfunk wechseln