Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2023 08:16 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2023 08:08 von akoch
Seit dem 27.09.23 ist in Rheinstetten das Netz sehr schlecht. Im Haus kein Empfang, draußen meist nur 2 Balken und die Gespräche versteht man fast nicht.
Mobile Daten gehen auch nicht wirklich
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2023 18:35
Heute, 1 Woche später: Nichts hat sich gebessert - gleiches mieses Netz wie seit Wochen und vorher war es prima. Ist das die Verschlimbesserung?
am 24.10.2023 12:28
Bei mir und meiner Frau auch seit 3 Wochen nur EDGE und schlechte Erreichbarkeit. Mal sehen ob sich das mit dem Eskalationsticket schnell bessert. Opt-In habe ich gestern gesetzt...
am 25.10.2023 09:26
Auf der Störungsseite wird wieder was angezeigt. Heute bis 18uhr sollen die Arbeiten beendet sein. Na dann hoffen wir mal das alles danach funktioniert 🙂
am 26.10.2023 08:24
Wie gehabt nichts hat sich geändert. Störung wieder weg aber kein Netz.
am 26.10.2023 10:10
am 27.10.2023 11:30
am 29.10.2023 10:50
Danke akoch.
Es ist ein Armutszeugnis für Vodafone wenn die ihre Technik beherrschen oder ist es eine Ignoranz den Kunden gegenüber? In beiden Fällen aber eine Enttäuschung meinerseits gegenüber Vodafone.
am 09.11.2023 22:06
Bin mal gespannt ob es morgen tatsächlich wieder geht...
am 10.11.2023 07:31
... da schließe ich mich und vermutlich größere Teile Rheinstettens an!
10.11.2023 08:23 - bearbeitet 10.11.2023 11:25
@Vic2 @Sascha44 @beckhj @Milk11
Die Tickets sind auf jeden Fall schon mal nicht verlängert worden und ein neues habe ich auch nicht gefunden.
Ich habe den Techniker für die Arbeiten mal angerufen ob es dabei bleibt.
Er meldet sich später bei mir und dann gibts Info hier.
EDIT:
Die Arbeiten sollten laut Info heute beendet werden falls nicht unplanmäßiges passiert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!