Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2023 08:16 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2023 08:08 von akoch
Seit dem 27.09.23 ist in Rheinstetten das Netz sehr schlecht. Im Haus kein Empfang, draußen meist nur 2 Balken und die Gespräche versteht man fast nicht.
Mobile Daten gehen auch nicht wirklich
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2023 12:57
kann man schon absehen wann das Problem gelöst sein wird? Auf der Störungseite sieht man leider nichts
am 17.10.2023 13:17
FYI
Das Backend der Störungsseite ist auch aktuell kaputt (HTTP 503 Error).
am 17.10.2023 18:07
Auch an Tag 2 der Reparatur geht nichts. Wie ist der Stand und wann wird es endlich wieder funktionieren?
am 18.10.2023 07:49
@Milk11 @Vic2 @Simoenchen @pulpwood-null
Nach geschlossenem Z_INM06400250A ist nun Z_SRM18567182A offen weil der Ausfall nach den geplanten Arbeiten aufgetreten ist.
Ich habs im Blick.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.10.2023 11:10
Bei mir funktioniert es immer noch nicht ( ca. 4 Wochen!). Wie sieht es bei den anderen Nutzern in Rheinstetten aus? Nur den Blick darauf zu haben reicht nicht! 4 Wochen ohne mobile Telefonie und Internet ist nicht mehr akzeptabel.
am 21.10.2023 11:47
Bei mir auch nicht. Ich normal kein Mensch der sich bei solchen sachen aufregt oder beschwerd. Arbeite selber in so einer Branche aber 4 wochen ist heftig und vorallem fehlt einem die Persektive wann es behoben sein wird. Ich hatte diese Woche wichtige Anrufe die alle ins leere ging. Ich musste extra raus und suchen wo Empfang und telefonie einigermaßen gingen. Gut das die Leute auf die Mailbox gesprochen hätten sonst wäre es nichts geworden.
am 22.10.2023 09:17
Ich kann die Katastrophe nur bestätigen. @Vodafone wann ist das Ende der Arbeiten geplant?
am 22.10.2023 12:03
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 23.10.2023 08:11
am 23.10.2023 10:45
Vielen Dank für das Eskalationsticket.
Jetzt heißt es Daumen drücken, damit der Vorgang endlich geschlossen werden kann.