abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx637) 76287 Rheinstetten kein Netz oder schlecht
Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 27.09.23 ist in Rheinstetten das Netz sehr schlecht. Im Haus kein Empfang, draußen meist nur 2 Balken und die Gespräche versteht man fast nicht.

Mobile Daten gehen auch nicht wirklich

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

33 Antworten 33
Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann man schon absehen wann das Problem gelöst sein wird? Auf der Störungseite sieht man leider nichts

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Vic2 

FYI
Das Backend der Störungsseite ist auch aktuell kaputt (HTTP 503 Error).

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Milk11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch an Tag 2 der Reparatur geht nichts. Wie ist der Stand und wann wird es endlich wieder funktionieren? 

@Milk11 @Vic2 @Simoenchen @pulpwood-null 

Nach geschlossenem Z_INM06400250A ist nun Z_SRM18567182A offen weil der Ausfall nach den geplanten Arbeiten aufgetreten ist.

Ich habs im Blick.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Milk11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert es immer noch nicht ( ca. 4 Wochen!). Wie sieht es bei den anderen Nutzern in Rheinstetten aus? Nur den Blick darauf zu haben reicht nicht! 4 Wochen ohne mobile Telefonie und Internet ist nicht mehr akzeptabel. 

Vic2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir auch nicht. Ich normal kein Mensch der sich bei solchen sachen aufregt oder beschwerd. Arbeite selber in so einer Branche aber 4 wochen ist heftig und vorallem fehlt einem die Persektive wann es behoben sein wird. Ich hatte diese Woche wichtige Anrufe die alle ins leere ging. Ich musste extra raus und suchen wo Empfang und telefonie einigermaßen gingen. Gut das die Leute auf die Mailbox gesprochen hätten sonst wäre es nichts geworden.

kastoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann die Katastrophe nur bestätigen. @Vodafone wann ist das Ende der Arbeiten geplant?

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Vic2 @kastoe @Milk11 

Mittlerweile wurde für den Ausfall nach Umbau ein neues Ticket erstellt:

Z_SRM18567182A + Z_ESC00036831A (Eskalationsticket)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Milk11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für das Eskalationsticket.

Jetzt heißt es Daumen drücken,  damit der Vorgang endlich geschlossen werden kann.