Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2022 16:11
Moin und Hallo allerseits... und ein gutes Neues Jahr!
Habe diverse Probleme mit meinem Kabelanschluß, die seitens Vodafone trotz mehrmaliger Anrufe, Technikerbesuche etc. immer noch nicht gelöst wurden.
Wohne seit Anfang 2020 in einem Mehrfamilienhaus(Neubau/Erstbezieher)
Seither immer nur diverse Probleme mit dem Kabelanschluß (s.o.), hinzu noch zeitweise abgehackte Gespräche bei Telefonieren..
Dies ist an der Hotline einem Mitarbeiter aufgefallen und er sagte zu, die Fritz!Box 6490 auf 7.29 upzudaten und dann zurückzurufen. Ist alles nicht passiert 😒
Bein nächsten Anruf meinerseits kam am Telefon die Ansage, ich solle meine Box zurücksetzen, also Stromkabel raus und dann alles wieder wie vor.
Beim Lesen der Beiträge habe ich den Eindruck, dass der eine oder die andere Mitarbeiter*In bei Vodafone arbeitet.
Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte....
Danke schonmal und Grüße,
Kurt Meyer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2022 00:00
@kuhawi schrieb:
ich denke, Du meinst diese ...
Genau, Danke dafür.
Aktuell solltest du wegen TV Empfang keine Problem haben, das sieht gut aus was den Pegel wie auch den MSE Wert angeht.
Was den EPG angeht, keine Ahnung was du da für einen TV nutzt, in der Regel mußt du auf den Sender gehen um dann im TV den EPG angezeigt zu bekommen. TV speichen den EPG nicht wenn die ausgeschaltet werden. Sprich der wird dann neu eingelesen wenn du auf dem Sender bist.
@kuhawi schrieb:Hast Du ne Idee, wie ich an die Softwareversion 7,29 rankomme??
Da das ne Miet 6490 mußt du warten bis die FritzBox das OS 7.29 von VF bekommt.
Die 6660, was ich von der weiß, da ist das WLAN auch nicht das beste. Da kann ich dir nicht wirklich helfen.
am 09.01.2022 14:30
Moin....
Am 6.1.2022 01:38 Uhr ist 7.29 bei mir,
bei meiner Schwiegermutter in Hage/Norden dann um 04:28 Uhr aufgespielt worden.
danke dem edlen Spender 😇
Programmdaten/EPG fehlen immer noch, haben da ja auch nix mit zu tun..
Gruß Kurt